hilfe brauch hilfe (Naruto Ultimate Ninja 3)

also bei dem rätsel von konohamaru soll man zum taining platz gehen bei den 3bäumen da gibt es ein zettel dnach hab ich gehört gibt es ein zettel in konoha quellen und in der arcademie aber ich finde die nicht kann mir da jemand helfen bitte danke im vorraus

Frage gestellt am 18. September 2008 um 20:23 von ultimate-gohan-44

10 Antworten

ne es gibt nur bei baum

Antwort #1, 18. September 2008 um 20:25 von bisevacadis

hab ich dann bin ich konohamaru gegenagen und er zeigt mir wieder den zettel der selben stelle

Antwort #2, 18. September 2008 um 20:28 von ultimate-gohan-44

halt im kohnoha wald wo denn sonst

Antwort #3, 18. September 2008 um 20:56 von ssj4goku

wann bekomm ich überhauot das rätsekl?

Antwort #4, 18. September 2008 um 21:03 von (naruto)

zuerst ist ein zettel beim trainingsplatz,dann ihm konoha wald,dann bei den heißen quellen,dann bei der ninja akademie(dort ist eine kiste vergraben wo ein brief drinnen ist und man bekommt ein jutsu.sorry,ich weiß nicht was man tun muss,habs vergessen.

Antwort #5, 18. September 2008 um 21:25 von Ruffy1

na zu kohnohamaru gehen.

Antwort #6, 18. September 2008 um 21:27 von ssj4goku

mit "sorry,ich weiß nicht was man tun muss,habs vergessen" meinte ich was man tun muss damit konohamaru dort steht,könnte aber eine mission sein oder auch storymodus

Antwort #7, 18. September 2008 um 21:35 von Ruffy1

aso die mision d9iemhab ich schon vor ner woche gemacht
bin grad durcheinander gekommen

Antwort #8, 18. September 2008 um 21:38 von (naruto)

ne doch kein story-modus es ist ne mission

Antwort #9, 19. September 2008 um 10:15 von ssj4goku

danke für die antwort

Antwort #10, 19. September 2008 um 15:35 von ultimate-gohan-44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Wir haben Entwickler gefragt, ob das nervt

Trophäen und Achievements | Wir haben Entwickler gefragt, ob das nervt

Viele von euch sammeln sie sehr fließig: Die Trophäen und Achievements, die euch etwa auf der PlayStation 4 (...) mehr

Weitere Artikel

Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Sony | Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Auf einmal ging es ganz schnell: Sony hat ganz offiziell das Studio Insomniac Games gekauft. Die Spider-Man-En (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)
* Werbung