Wie findet ihr das Ende von dem Spiel und was hättet ihr erwartet? (SW Force Unleashed)

Ich fand das Ende auf der Gute und der Dunklen seite eigentlich nicht so toll.
Ich hätte aber auch erwartet , dass man etwas früher Wählen dürftel.

Frage gestellt am 19. September 2008 um 12:22 von The-Legend-Killer

7 Antworten

Tja ich hätte erwartet dass man mehrere Aktionen hat wo man wählen kann!

Antwort #1, 19. September 2008 um 20:26 von Reythe619

Jo
Is wie bei Jedi Knights nur , dass man bei Jedi Knights noch ne ganze Mission unter Böse oder Gut macht

Antwort #2, 19. September 2008 um 22:44 von The-Legend-Killer

ich finde das ende sch***e. weil ich eigentlich gehofft hatte dass der schüler (weiß keinen namen) überlebt

Antwort #3, 21. September 2008 um 13:01 von TheGamer

wie kann man denn auf der dunklen seite beenden?

Antwort #4, 21. September 2008 um 18:25 von Shooter239

indem man nicht zum imperator geht sondern zu darth vader nachdem du ihn schon einmal besiegt hast und in dem raum bist wo kota und die anderen sind

Antwort #5, 21. September 2008 um 18:55 von TheGamer

aber da kommt ein film wie kann man dann zu darth vader

Antwort #6, 27. September 2008 um 12:54 von Shooter239

Springst einfach die da runter und rennst nich zum Impetator nachdem das video zuende is^^

Antwort #7, 18. Oktober 2008 um 19:34 von The-Legend-Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Licht und Schatten an der Vermarktung mit Super-Stars

Der Keanu-Effekt | Licht und Schatten an der Vermarktung mit Super-Stars

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Sony | Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Auf einmal ging es ganz schnell: Sony hat ganz offiziell das Studio Insomniac Games gekauft. Die Spider-Man-En (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)
* Werbung