Unglaublich (KH 2)

kennt ihr die die Schlüsselschwerter?

-Furia-

>Ultima<

-{Fotuna}-

Frage gestellt am 19. September 2008 um 12:45 von FF_Styler

8 Antworten

Furia und Fortuna sind keine Schlüsselschwerter sonder Techniken die du während des Trio-Limits ausführen kannst. Ultima ist ein Schlüsselschwert das kannst du aber nur bauen wenn du bereits die Ultimaformel gefunden hast.

Antwort #1, 19. September 2008 um 13:41 von xxguilmonxx

ya aber die zwei anderen gibs wirklich in FinalMix

Antwort #2, 19. September 2008 um 13:47 von FF_Styler

wo hast du das gelesen? Oder hast du Bilder davon? Es gibt zwar neue Schlüsselschwerter in FM, aber Furia und Fortuna gehören nicht dazu. Is halt nur der Trio-Limit.

Antwort #3, 19. September 2008 um 15:02 von FantasyV11

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
das ist quatsch mit furia und fortuna das sind nie und niemer schlüsselschwerter

Antwort #4, 19. September 2008 um 15:08 von Nidoley

ich habe das irgendwo mal in Youtube gesehen Fortuna war so Grün-weiß und Furia war so Schwartz-rot

Antwort #5, 19. September 2008 um 20:14 von FF_Styler

Antwort #6, 19. September 2008 um 20:20 von FF_Styler

Was hast du bei youtube eingegeben?

Antwort #7, 20. September 2008 um 13:08 von kingdomheartsfan12

Schon mal davon gehört das sich einige einfach nur ein Schlüsselschwert ausdenken. Das auf dem Bild existiert nicht wirklich. Und mit passenden Programm kann man das Aussehen von Figuren und Gegenständen in einem Video entsprechend verändern.

Antwort #8, 20. September 2008 um 15:25 von FantasyV11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet effektvoll inszenierte Kämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Sony | Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Auf einmal ging es ganz schnell: Sony hat ganz offiziell das Studio Insomniac Games gekauft. Die Spider-Man-En (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* Werbung