Wie ist es so? (Spore)

Hallo. hab mir jezz das Spiel bestell is spätestens sonntag da. wie is des spiel so ? hab in myvideo ziemlich perverse viedeos gesehen z.B. Penis Monster mit Hoden und Penisharren find ich eig pervers aba daneben waren auch süsse kleine viecher :) wie is des spiel denn so? also ich weiss schon um was es geht mit wasser mikroorganismus rüber dann später wenn man genug gegessen hat zum landwesen und so und ich weiss auch dank myvideo wie man eine kreatur erschafft. also jezz zum letzten mal^^: wie is des spiel so?

Frage gestellt am 19. September 2008 um 14:44 von gelöschter User

6 Antworten

Also das Spiel ist recht gut :D
Habe gleich am 2. Tag 8 Stunden gespielt - war dann auch schon in der Weltraumphase. Doch leider finde ich die W-Phase nicht so gut, ich spiele lieber die Stammes und Zivilisationsphase. Aber an und für sich würde ich dem Spiel eine 9 geben (von 10 Punkten). Der eine Punkt der das Spiel nicht bekommen hat war der Preis... ^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort #1, 19. September 2008 um 15:16 von Gamemaster25

ja^^ der preis is schon erstaunlich...

Antwort #2, 19. September 2008 um 15:31 von gelöschter User

ICh finde es sehr langweilig.
Das einzig gute ist der Editor,der rest ist langweilig,denn es wiederholt sich alles. Hatte mir VIEL mehr erhofft doch was ich bekommen habe ist miserabel!

Antwort #3, 19. September 2008 um 19:42 von zerebrat100

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
kk... antwortet weiter dann kann ich daraus schlussfolgerung ziehen!

Antwort #4, 20. September 2008 um 11:37 von gelöschter User

ich finds gut und ich ich würde 8 von 10 punkten geben, da ich die weltraumphase auf dauer ein bisschen öde finde und ich die stammesphase auch nich so gern mag (langweilig). könnt aber daran liegen, das ichs erst auf leicht gespielt hab.

Antwort #5, 20. September 2008 um 16:09 von gelöschter User

ich geb dem spiel keine punktzahl, da es mehr, ein, wie sag ich es am besten?...

es ist ein baukasten, mit ein wenig rumspielerei

dem spiel fehlt es echt an abwechslung. verschiedenere missionen, mehr aufgaben, mehr stämme oder weiß der geier

sowas wäre nicht schelcht gewesen.

das was man geboten bekommt wird für viele schnell langweilig
besonders die weltraumphase, wenn man ohne cheats spielen will
denn, das geld, bekommt man nur seeeeehr langsam zusammen

ich finds spiel gut, und bin zufrieden

es muss echt jeder für sich entdecken, ob er es mag oder nicht

Antwort #6, 20. September 2008 um 22:31 von meborez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Total War: Troy | Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Die trojanischen Kriege rücken in den Fokus: Creative Assembly und Sega haben offiziell Total War: Troy f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)
* Werbung