Kein Cheatfenster und Prob's mit OFB (Sims 2)

Hallo!
Ich, Noob, habe eine Frage bezüglich auf das Cheatfenster, da keines kommt, wenn ich die Tastenkombi eingeb! Was kann ich tun und woran könnte es liegen? Add-ons die ich besitze: OpenForBusiness, VierJahreszeiten und Haustiere. Und ein paar Benutzerdefinierte Objekte.

Die 2.
Ich wollte ein Restaurant eröffnen, finde aber keinen Podest (oder wie das Teil auch immer heißen mag), eines gefunden, aber lässt sich nicht platzieren! Finde keine Großküche! Muss man Bedingungen erfüllen, oder darf es nicht im Eigenheim sein?

Freu mich schon auf Eure Antworten! :D

Frage gestellt am 19. September 2008 um 15:04 von Kazeko

5 Antworten

1.Bist Du Dir sicher,dass Deine Tastenkombination richtig eingegeben ist?
Drücke die Tasten Strg Shift C gleichzeitig!
Müßte dann eigentlich klappen.
2.Du kannst Restaurants nur auf Gemeinschafts-Grundstücken bauen.Dann findest Du auch die nötige Einrichtung.
Hoffe,ich konnte helfen.

Antwort #1, 22. September 2008 um 06:12 von lambruscobraut

Vielen Dank! =)

Antwort #2, 22. September 2008 um 17:28 von Kazeko

1.Und,bekommst Du das Cheatfenster?Müßte eigentlich.Ist manchmal ein bißchen verwirrend geschrieben,da manche bei der Erklärung ein + zwischen die Tasten schreiben,obwohl bei der Eingabe später keines dazwischen kommt.
2.Hast Du jetzt die Einrichtung, für Dein Restaurant, gefunden?
Freut mich,wenn ich Dir helfen konnte.Biba

Antwort #3, 22. September 2008 um 18:18 von lambruscobraut

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
1.Es ging einmal, das Cheatfenster. Aber irgendwann kam keins mehr!

2. Ja^^

Antwort #4, 23. September 2008 um 17:37 von Kazeko

Immer wieder die Tastenkombi drücken bis Fenster da, Dauert manchmal etwas, mein negativ-rekord liegt bei mir bei 22 versuchen

Antwort #5, 23. September 2008 um 19:17 von XHackbartX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Volle Blüte auf dem Spielfeld, verwelkte Pflanze beim Drumherum

eFootball PES 2020 | Volle Blüte auf dem Spielfeld, verwelkte Pflanze beim Drumherum

Neuer Name, aufgemotzte Spielmodi, verbessertes Gameplay und mehr Lizenzen: Das klingt auf dem Papier schon sehr stark (...) mehr

Weitere Artikel

Die Verpackung ist essbar

Football Manager 2020 | Die Verpackung ist essbar

Nein, das ist kein Witz: Football Manager 2020 kommt in einer Verpackung, die theoretisch essbar ist. Hinter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* Werbung