Big Bos Camo (MGS 4 - Guns of the Patriots)

hey gibt es schon einen Cheat für Big Boss Camo?

Frage gestellt am 19. September 2008 um 18:00 von Kay1986

8 Antworten

Ich glaub nicht dass es ein Big Boss Camo Cheat geben wird, denn im die Obejkte die man mit den Cheats kriegen kann von denen sind die Cheats schon alle da. Steht zumindest im Lösungsbuch.
Also kurz ehrer NEIN

Antwort #1, 20. September 2008 um 07:34 von AssassinsCreedFan

Für das Altairkostüm gibt es auch einen Cheat.

Antwort #2, 20. September 2008 um 08:38 von Kay1986

Ja und ? Was hat das hat dem Big Boss Camo zu tun?

Antwort #3, 20. September 2008 um 11:57 von AssassinsCreedFan

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Im Lösungsbuch steht nicht drin das alle Cheats schon draussen sind!

Antwort #4, 20. September 2008 um 13:40 von Kay1986

Im Lösungsbuch stehen alle Sachen die man mit Cheats bekommen kann. Es steht drin dass die Passwörter um diese Sachen zu bekommen erst später veröffentlicht werden. Bei den sachen stand das Big Boss Camo nichtalso gibt es dafür keinen Cheat.
Aber mal ne andere Frage: Wie wäre es wenn du das Big Boss Emblem einfach freischaltest? Oder bist du ein Cheater und n00b?

Antwort #5, 20. September 2008 um 14:55 von AssassinsCreedFan

Ist nicht für mich.
Ich hab nur einen Cheat gebrauch und das war für die 191 Custom!

Antwort #6, 20. September 2008 um 17:26 von Kay1986

@ AssassinsCreedFan: Einfach Big Boss Emblem freischalten, ja? Man hat ja bestimmt viel Spaß, wenn man auf Extreme the Boss spielt, niemanden töten darf(gilt auch für Bossgegner), nicht sterben darf, nie Alarm auslösen darf, keine Rationen benutzen darf und das Spiel in unter 5 Std schaffen muss. Also ich würde einen Big Boss Camo Cheat sehr begrüssen, weil ich auch noch Spaß haben möchte. oO

Antwort #7, 03. Oktober 2008 um 11:46 von gelöschter User

Ich hatte Spass daran mich so diziplinert zu verhalten. Und danach wird man ja auch gut belohnt für die Anstrengungen.

Antwort #8, 03. Oktober 2008 um 21:00 von AssassinsCreedFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Auch auf PS4 und Xbox One bleibt die Faszination bestehen

Bus Simulator | Auch auf PS4 und Xbox One bleibt die Faszination bestehen

Alles einsteigen, der Bus fährt ab! Hersteller Astragon setzt seinen 2018er Bus Simulator vom PC nun für PS4 (...) mehr

Weitere Artikel

Abgedrehtes "Open World"-RPG erscheint bald

Disco Elysium | Abgedrehtes "Open World"-RPG erscheint bald

Das ungewöhnliche Detektiv-Rollenspiel Disco Elysium hat nun ein Veröffentlichungsdatum und glän (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)
* Werbung