hilfe (Pokemon - Dunkelheit)

ich hab diese frage schon einmal gestellt aber niemand konnte mir richtig helfen... aber egal ich wollt fragen wie man AR DS codes selber machen kann bitte verrattet es mir ich sags net weiter ihr könnt mir glauben. und ich wollt schon immer diesem club oder was das ist beitreten also darf ich mitmachen würd mich riesig freuen und sträng mich immer an wenn ihr mich beitreten läst.aber bitte hackt mich nicht bitte.Euer MEW1093.

Frage gestellt am 19. September 2008 um 18:31 von gelöschter User

6 Antworten

Das kann man glaub ich nicht.Tut mir leid.Und was für`n Club?

Antwort #1, 19. September 2008 um 18:37 von Dennis0502

doch das muss gehen manche reden darüber und der club der immer wir arbeiten daran.

Antwort #2, 19. September 2008 um 18:41 von gelöschter User

Den Club kenn ich nicht aber wenn alle über die Codes reden muss es gehen,damit hast du dann recht!Aber ich weiß nicht wie man welche erfinden kann!Tut mir echt leid.
Aber ich habe Wunderbriefcodes falls du Geheimtafel und Geheimteil noch nicht hast!

E2
Geheimtafel
8+T= CPCW &3M7
70MC ==7P 1Q4W

E3
Geheimteil
C0XR RQWY H6%6
0+R3 4=+- S+Y=

Antwort #3, 19. September 2008 um 18:47 von Dennis0502

okay dankefür die codes...

Antwort #4, 19. September 2008 um 18:51 von gelöschter User

cheaterclub und ja wir arbeiten an diesen schattenlugiacode
und hier kann mans selber erstellen:
http://www.portablegaming.de/pokemon-nintendo-d...

Antwort #5, 19. September 2008 um 19:03 von gelöschter User

ist aber nicht kostenlos...
cynthia,fallst on bist,komm

Antwort #6, 19. September 2008 um 19:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Wir haben Entwickler gefragt, ob das nervt

Trophäen und Achievements | Wir haben Entwickler gefragt, ob das nervt

Viele von euch sammeln sie sehr fließig: Die Trophäen und Achievements, die euch etwa auf der PlayStation 4 (...) mehr

Weitere Artikel

Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Sony | Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Auf einmal ging es ganz schnell: Sony hat ganz offiziell das Studio Insomniac Games gekauft. Die Spider-Man-En (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)
* Werbung