wie funktioniert der level verrückter bomber 3? (Spider-Man - The Movie 3)

also ich bin grad beim verrückten bomber 3 da wo man auf dem hochaus ist da sthet mann muss die mitllere taste dieses rolldings da drücken aba bei mir passiert da nix kann mir einer helfen?

Frage gestellt am 19. September 2008 um 21:23 von lohnschlaechter

7 Antworten

Stell die Frage noch genauer bitte es kann keiner daraus schließen, was du wissen willst!

Antwort #1, 23. September 2008 um 18:16 von Spider1995

beim entschärfen der bombe muss mann immer verschieden tasten drücken die werden dann auf dem bildschirm eingeblendet beim letzten teil wurde das scrollteil der maus angezeigt ich drück da die ganze zeit drauf aba es passiert nix

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 14:25 von lohnschlaechter

Wa genau bist du denn auf den Hausern?
Bist du auf einem Hochhaus oder auf dem Museum, wo die Mission aunfängt?

Antwort #3, 06. Oktober 2008 um 16:16 von Spider1995

ich bin auf dem hochhaus

Antwort #4, 09. Oktober 2008 um 17:44 von lohnschlaechter

Wo du die bombe nicht Entschärfen kannst?

Antwort #5, 09. Oktober 2008 um 19:21 von Spider1995

jaa ganz genau

Antwort #6, 13. Oktober 2008 um 17:57 von lohnschlaechter

da musst du die runtertreten mit rechte maustaste aber der schlag muss geladen sein

Antwort #7, 10. April 2009 um 16:06 von alwini

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spider-Man - The Movie 3

Spider-Man - The Movie 3

Spider-Man - The Movie 3 spieletipps meint: Das beste Spiel der Reihe ist keine Lizenzgurke, sondern ein ordentlich umgesetzter Spiel-Film. Mehr aber auch nicht.
65
Erkennt das Spiel an den selbst gebauten Redakteuren!

Charakter-Editor-Quiz | Erkennt das Spiel an den selbst gebauten Redakteuren!

Unsere Redakteure haben sich in verschiedenen Charakter-Editoren selbst nachgebaut. Könnt ihr erraten, in welchen (...) mehr