statuenstatuenstatuen (Tales of Phantasia)

ich brauch alle fünf statuen aus der legende von Ishtar. 3 hab ich schon... aber ich brauch noch 2. kann mir einer sagen wie und wo ich die restlichen finde? links auf die ich gehen kann um sie zu finden reichen auch!

Frage gestellt am 20. September 2008 um 15:19 von Chesa

2 Antworten

Wo hast du die denn gefunden?

Antwort #1, 20. September 2008 um 17:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Tales of Phantasia schon gesehen?
wenn man dem rathaus kind das klavier spielen beibringt kriegt man nen titel für mint und die statue der Träume ich glaub im feuer oder eistempel hab ich die statue des gerechten gefunden und iewo ums ninja dorf herum die statue der Liebe. ich glaub wenn man suzus ninjatraining beendet bekommt man noch eine weiß nich so genau. aber dann würd mir ja immer noch eine fehlen.das spieletipps team schreibt wenn man alle gegenstände aus der legende von Ishtar gefunden hat soll man den kleinen jungen in Friezkil im hotel ansprechen der euch die legende erzählt hat und man erhält den titel gilgamesch für Cress!

Antwort #2, 27. September 2008 um 09:46 von Chesa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Phantasia

Tales of Phantasia

Tales of Phantasia
Wie ein Fan Polygonmatsche  in wunderschöne High-End-Metropolen verwandelt

Der WoW-Meisterarchitekt | Wie ein Fan Polygonmatsche in wunderschöne High-End-Metropolen verwandelt

Während sich derzeit Millionen "World of Warcraft"-Fans dank WoW Classic an den 15 Jahre alten Polygon-Modellen der (...) mehr

Weitere Artikel

Abgedrehtes "Open World"-RPG erscheint bald

Disco Elysium | Abgedrehtes "Open World"-RPG erscheint bald

Das ungewöhnliche Detektiv-Rollenspiel Disco Elysium hat nun ein Veröffentlichungsdatum und glän (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Phantasia (Übersicht)
* Werbung