Gott modus (God of War 1)

Kann man im Gott modus auch irgendwie die kostüme benutzen also wenn man den zum beispiel durchspielt?

Frage gestellt am 20. September 2008 um 15:50 von JaKuZa9000

7 Antworten

nein, das ist nicht möglich. der gott modus wird immer ohne die kostüme gespielt. eine ausnahmeregel gibt es nicht. vielleicht könnte man sie im gott modus spielen, wenn man ein schummel-modul à la action-replay oder sowas hat. aber auf herkömmlichen und normalen wege können die kostüme meines wissens in keinem fall im gott modus benutzt werden.

Antwort #1, 20. September 2008 um 21:03 von crying_devil

kk thx ...naya hab lange nichmehr gespielt wollte es aber mal wissen ...aber man muss ja nicht um alles freizuspieln gott modus durchmachen..man kann auch einfach,normal und danach schwer durchspielen und schon kriegt man auch alles was man bei gott mudos kriegen würde

Antwort #2, 21. September 2008 um 12:00 von JaKuZa9000

nein... wenn man das spiel auf schwer durchspielt, hat man nicht alles, was man auch hätte, wenn man es auf god modus (sehr schwer) durchspielt. es müsste noch 1 sache unter dem menüpunkt "schätze" verschlossen sein. schau mal genau nach. es ist, glaube ich, die erste geheimnachricht. nicht das easter egg nachdem du die zwei statuen zerstört hast, sondern die andere, wo kratos von einem geheimnis erzählt...

Antwort #3, 21. September 2008 um 16:02 von crying_devil

Dieses Video zu God of War 1 schon gesehen?
ja aber ich meine die vids die man eigl. durch den gott modus kriegt

Antwort #4, 21. September 2008 um 18:06 von JaKuZa9000

welche vids meinst du... die erste geheimnachricht ist das einzige vid, das durch den gott modus freigeschaltet wird. andere sind mir nicht bekannt...

Antwort #5, 21. September 2008 um 18:10 von crying_devil

na wenn man die statuen am schluss zerstört gibt es ein vid das andere hab ich noch nich

Antwort #6, 21. September 2008 um 18:41 von JaKuZa9000

ja, genau. und solange du den gott modus nicht geschafft hast, bekommst du dieses vid auch nicht freigeschaltet. also reicht es nicht aus, nur den modus schwer durchzuspielen, wenn du alles freischalten willst. dafür musst du den gott modus (sehr schwer) bewältigen...

Antwort #7, 21. September 2008 um 18:56 von crying_devil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
Tatsächlich scheint EA alles richtig zu machen

Trotz Negativrekord | Tatsächlich scheint EA alles richtig zu machen

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Data Miner finden Multiplayer-Maps

Call of Duty: Modern Warfare | Data Miner finden Multiplayer-Maps

Die zweite Beta-Phase für Call of Duty: Modern Warfare läuft noch heute auf PC, PS4 und Xbox One. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)
* Werbung