Tote Soldaten (MGS - Portable Ops Plus)

Also bei einem tipp in der tipps & tricks rubrik habe ich gelesen, dass man charactere, die sterben irgendwo als gefangene wiederfinden. dies funktioniert auch, da ich old snake wiedergefunden hab. meine frage ist, geht das auch bei nicht einzigartigen chars, also normale ussr oder wie auch immer, oder sind die dann für immer weg?

Frage gestellt am 20. September 2008 um 20:18 von Aedros

5 Antworten

neee du kannst auch soldaten und einzigartige charackter wiederfinden

für weitere fragen stehe ich kannst du mich ja fragen xD

Antwort #1, 21. September 2008 um 09:09 von sten

is das dann zufall wo die auftauchen oder tauchen die dann eine schwierigkeitsstufe weiter auf? weil ich hab den auf hard verloren, aber extrem pack ich nich xD

Antwort #2, 21. September 2008 um 15:03 von Aedros

du muss die immer auf extreme suchen sonst mustt du die anderen 1-2 durchmachen

Antwort #3, 21. September 2008 um 16:51 von kse_acid

also ist es wahrscheinlciher, dass ich sie auf extrem finde?..ich shcaff den extrem modus aber nicht...dann muss ch wohl hard mehrmals durchspielen

Antwort #4, 22. September 2008 um 11:11 von Aedros

ja du muss dan hard mehrmals durchspielen

Antwort #5, 22. September 2008 um 13:51 von kse_acid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Portable Ops Plus

MGS - Portable Ops Plus

Metal Gear Solid - Portable Ops Plus
Wie ein Fan Polygonmatsche  in wunderschöne High-End-Metropolen verwandelt

Der WoW-Meisterarchitekt | Wie ein Fan Polygonmatsche in wunderschöne High-End-Metropolen verwandelt

Während sich derzeit Millionen "World of Warcraft"-Fans dank WoW Classic an den 15 Jahre alten Polygon-Modellen der (...) mehr

Weitere Artikel

Abgedrehtes "Open World"-RPG erscheint bald

Disco Elysium | Abgedrehtes "Open World"-RPG erscheint bald

Das ungewöhnliche Detektiv-Rollenspiel Disco Elysium hat nun ein Veröffentlichungsdatum und glän (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS - Portable Ops Plus (Übersicht)
* Werbung