tipps (Naruto Ultimate Ninja 3)

kweis jemand wie man pakkun oder so fäng ich weis nicht es geht immer wenn ich ran gehe auch klangsam er haut ab kann mir jemand helfen

Frage gestellt am 20. September 2008 um 23:06 von ultimate-gohan-44

5 Antworten

du must warten bis sie mit dem rücken zu dir sitzen und dich langsam ran schleichen wenn du nahe genug bist wirt dir angezeigt das du sie mit kreis fangen kannst

Antwort #1, 20. September 2008 um 23:13 von Itachi83

wenn das ziel weit entfernt ist renn ich immer schnell.ab 20 meter entfernung geh ich langsam.wenn du nah bist und die melodie sich verändert bleib solange sitzen bis sich das fangziel mit dem rücken zu dir dreht .dann gehst du ganz langsam ihn es ran.bevor er wieder zu dir schaut bleib wieder still sitzen.dann dreht es sich wieder ein paar mal und wenn es dir wieder den rücken zudreht geh ran und drück kreis.

Antwort #2, 20. September 2008 um 23:33 von Ruffy1

ABER bei den ltzten zwanzig metern solltest nicht mit den analogstick gehen sondern mit den richtungstasten.und wenn er sich so komisch dreht musst du warten bis er wieder sitzt.du kannst auch weiterschleichen wenn er zu dir schaut.habs ausprobiert es geht.

Antwort #3, 21. September 2008 um 08:29 von tidus_2996

danke

Antwort #4, 21. September 2008 um 09:31 von ultimate-gohan-44

wenns rot ist solltest dich aber nicht bewegen.gern geschehen

Antwort #5, 21. September 2008 um 12:52 von Ruffy1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Verpackung ist essbar

Football Manager 2020 | Die Verpackung ist essbar

Nein, das ist kein Witz: Football Manager 2020 kommt in einer Verpackung, die theoretisch essbar ist. Hinter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)
* Werbung