Dev Points (Def Jam Fight)

Stimmt es das wenn man mehrere Kampfstile hat auch mehr dev points bekommt , denn bei einer message am anfang von rollins steht ich Zitiere: "You get skill bonuses for learning fighting styles and for achieving performance milestones. These bonuses are required in order to maximize a fightingskill." Zitat ende .
ICh soiele hard (zum ersten mal) betreff der message skill bonuses und noch was wie bekommt man keine einzige strafe in eiinem match fertig ^^

Frage gestellt am 21. September 2008 um 11:53 von Spider_05

3 Antworten

man kriegt nicht mehr dev points wenn du mehr kampfstyle beherscht

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 20:13 von petri

Mein Freund das stimmt nicht.Du wirst mit mehren nur stärker.

Viel Spaß noch beim spielen.

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 20:14 von SoCoMfReAk

SoCo wenn ich doch stärker wäre dann müsste ich automatisch viel leichte leute besiegen aber genau das haut nicht hin weil ich noch beim FFA Final Tournament festsitze und komischer weise auch mit 3 Kampfstile nicht weiterkommen ^^ wenn du darauf eine Antwort kennst kannst du mir es ja mitteilen.

Antwort #3, 25. November 2010 um 14:53 von Dynastykillah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Def Jam Fight For NY

Def Jam Fight

Def Jam Fight For NY spieletipps meint: Rap-Giganten prügeln sich durch New York. Wer auf das abgefahrene Setting steht sollte sich dieses Spiel zulegen.
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Verpackung ist essbar

Football Manager 2020 | Die Verpackung ist essbar

Nein, das ist kein Witz: Football Manager 2020 kommt in einer Verpackung, die theoretisch essbar ist. Hinter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Def Jam Fight (Übersicht)
* Werbung