Brauche dringend Hilfe (SW Force Unleashed)

Ich bin gerade dort wo die grünen lichtstrahlen sind und ich soll dort solche Kreise die sich drehen in die richtige Position bringen wenn ich das mache dann kommt so eine Brücke aber da komm ich dann nicht weiter was soll ich machen. Bitte um Hilfe

Frage gestellt am 21. September 2008 um 16:46 von Playstation3_King

6 Antworten

häääää?
na über die brücke laufen (bis zur lücke)
und dann halt auf die andere seite springen -.-"

Antwort #1, 21. September 2008 um 16:59 von Psycho-Kashi

der ist bestimmt unten wo mann das hologramm findet ,wenn ja einfach mit dfem aufzug hochfahren und rüber latschen fertig

Antwort #2, 21. September 2008 um 17:18 von dragonball-king

Und was mach ich wenn ich ganz drüben bin da ist ja nichts oder

Antwort #3, 21. September 2008 um 17:22 von Playstation3_King

immer gerade aus und irgendwann in die tür rechts -.-

Antwort #4, 21. September 2008 um 18:30 von Psycho-Kashi

Tipp: Achte immer auf die Karte links oben, der gelbe Punkt ist dein Ziel, da, also in diese Richtung, gehe auch hin.

Viel Glück!

Antwort #5, 21. September 2008 um 19:05 von Liberty-Snake

der gelbe punkt ist nicht immer dein ziel meist nur speicherpunkt oder feinde das heißt vor und hinter die kann
ein gelber punkt sein

Antwort #6, 21. September 2008 um 20:25 von Psycho-Kashi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)
* Werbung