Tempel: Djole (FF X)

Hallo alle miteinander ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann was ich da machen muss weil ich blick da im moment nix pls help mee!?

Frage gestellt am 21. September 2008 um 16:49 von Tidus14

7 Antworten

http://www.icksmehl.de/ff10/tempel_djose.php

Da mit kannst du keinen Fehler machen.

Antwort #1, 21. September 2008 um 16:51 von sin-slayer

ja was sooll ich da machen ich komm da ned weiter pls geschiete antworten

Antwort #2, 21. September 2008 um 17:00 von Tidus14

Also ich würde an deiner Stelle auf den Link(blaue Schrift) klicken und dann alles nacheinander machen was da steht.

/cp_20948_140/
Oder du nimmst die Lösung.

Antwort #3, 21. September 2008 um 17:03 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
und du weist nix oda doch wenn ja sag bitte

Antwort #4, 21. September 2008 um 17:05 von Tidus14

Ich weis genau das selbe was bei den Links steht.
Wo hängst du denn gerade? Also, was hast du zuletzt gemacht?

Antwort #5, 21. September 2008 um 17:09 von sin-slayer

also ich bin da also bei ichsmehl die nummer 14 un weita getzz ned bei mia

Antwort #6, 21. September 2008 um 17:11 von Tidus14

Da nimmst du die 2 Sphäroiden die du rechts in die Wand getan hast und steckst sie rechts und links in den Altar.

Den aufgeladenen Sphäroid steckst du rechts neben der Tür rein damit sie aufgeht und dann schiebst du den Altar da rein.

Antwort #7, 21. September 2008 um 17:14 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wisst ihr, in welchen Spielen diese 10 Easter Eggs zu finden sind?

Osterhase | Wisst ihr, in welchen Spielen diese 10 Easter Eggs zu finden sind?

Wer in Spielen genau Ausschau hält, kann Geheimnisse entdecken, die die Entwickler dort für eifrige Spieler (...) mehr

Weitere Artikel

Rennspiel verschwindet im September aus dem Angebot

Forza Motorsport 6 | Rennspiel verschwindet im September aus dem Angebot

Nur vier Jahre nach Release heißt es für Forza Motorsport 6 bereits Abschied nehmen. Laut Microsoft wi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* Werbung