chamelionring? (Oblivion)

wo bekomme ich den her danke

Frage gestellt am 21. September 2008 um 20:05 von lokokoko

8 Antworten

Chamäleon erreicht man am ehesten mit Siegelsteinen.

Ab Lv.15 gibts welche mit 25 (also nur 4 nötig)

Antwort #1, 21. September 2008 um 20:26 von SoD-Shadow

Na ja also ich hab mir zwei Schwarze Seelensteine geholt und die Geklohnt.
Und dann mit Umbra ein paar Seelen eingefangen und dann bin ich in die Geheime Universität ins Gemach des Erzmagier gegangen und hab dort am Altar zwei Ringe eine Haltskette, Komplette Lederrüstung und Schild jeweils 20% Chamäleon gegeben und nun hab ich insgesamt eine Leichte Rüstung mit 180% Chamäleon und dann hab ich mir noch ein Kurzschwert mit 40 Pt. Feuerschaden und Anfällig gegen Feuer 100%. Da mit Schleiche ich durch die Gegend und bekomme soger einen 6 Fachen Schaden hin weil ich unsichtbar bin und geduckt angreife.

Antwort #2, 22. September 2008 um 06:58 von AuswahlSauron_666

180? Etwas über 100 (Magieeffektivität) reicht auch.

Warum unnütz verschwenden, wenn man auf die freiwerdenen Teile auch andere Zauber legen könnte?

Antwort #3, 22. September 2008 um 14:29 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ICh hab ein Siegelstein mit 30% also 120% Chamelion ja das haut schon bloß sehen mich feinde obwohl ich unsichtbar bi.

Antwort #4, 22. September 2008 um 18:59 von DA_I_Z3r0

Sicher?

Guck mal bei deinen Aktiven Effekten, ob dem was entgegenwirkt.

Antwort #5, 22. September 2008 um 19:03 von SoD-Shadow

Ja weil du schleichen musst und zwar mit Möglichst leichter Rüstung und einer möglichst hohen Schleichvertichkeit.

Antwort #6, 23. September 2008 um 06:47 von AuswahlSauron_666

...

@ZERO:
Du hast schon mit den Siegelsteinen Rüstungsteile verzaubert und angezogen?

Antwort #7, 23. September 2008 um 18:18 von SoD-Shadow

Ja ich hab schon die Rüstungsteile verzaubert und schleichen tu ich auch bin Mrister im schleichen aber trotzdem greifen die mich an.

Antwort #8, 28. September 2008 um 19:36 von DA_I_Z3r0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Total War: Troy | Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Die trojanischen Kriege rücken in den Fokus: Creative Assembly und Sega haben offiziell Total War: Troy f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* Werbung