geld (1mio) (Runescape)

kann man schnell eine mio goldmünzen machen

Frage gestellt am 22. September 2008 um 15:25 von nicotantan

2 Antworten

EINE MILLIONEN puuh naja... schwierig wie wärs mit: rubindämonen wegen seltenen runithalbhelm drops(stufe82) oder wie wärs mit anderen sachen zum beispiel...äääh... da ich hab einen! du musst schmieden bis zu einer hohen stufe trainieren und rüssis herstellen natürlich nicht selbstanziehen sondern verkaufen... du könntest aber auch mal : quests machen, mit ncs sprechen die dich vielleicht um einen kleinen gefallen bitten und vor allem könntest du auch mal bei cheats und tipps nachsehen und auch bei den anderen eine millionen fragen (nicht goldmünzen) nachschauen denn das ist die wohl meistgestellte frage in der geschichte der spieletipps-menschheit

Antwort #1, 23. September 2008 um 16:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
lol kill einfach gründraschen oder sammel flachs und machst zu bogensehen oder natur runen oder noch was bau reine runen essenz wenn du mining 30 bist so das war alles oder ne mach noch wc wenn du 60 bist einfach eiben und wenn du 75 dann fäll magiebäume naja JETZT waren es alles was ich weiss

Antwort #2, 24. September 2008 um 20:31 von runeplayer_42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Sony | Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Auf einmal ging es ganz schnell: Sony hat ganz offiziell das Studio Insomniac Games gekauft. Die Spider-Man-En (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)
* Werbung