Hilfe! (Pokemon - Zeit)

Ich will unbedingt ein WEIBLICHES PLINFA werden, bekomm es aber nicht hin... Kann mir einer helfen?

Frage gestellt am 22. September 2008 um 15:50 von gamekidz

4 Antworten

Ich bräuchte nur die Anzahl der Punkte bestimmter Fragen, wie zum Beispiel +3 Punkte für komisch oder so...

Antwort #1, 22. September 2008 um 15:56 von gamekidz

keine ahnung ich habe glumanda bekommen

Antwort #2, 22. September 2008 um 17:33 von DJSEBI

Hmm, ich hab das gleiche Problem, ich will auch ein weibliches Plinfa sein...

Antwort #3, 23. September 2008 um 13:33 von gelöschter User

Hallo Gamekidz und Luicia,
ein weibliches Plinfa hat das Wesen "Seltsam".
Ich werde Euch mal die Fragen (F) und Antworten (A) in Stichform aufschreiben, da es sonst sehr viel Schreibarbeit wäre. Ich hoffe Ihr kommt damit klar:
F: Marathon, A: Aufhören
F: Sit-ups, A: Nein
F: Geld zur Verfügung, A: Ausgeben
F: Dschungelexpeditionen, A: Kein Interesse
F: Leben in Stadt oder auf Lan, A: Mag beides
F: Hobbys, A: Nein
F: Treffen in letzter Sekunde ansagen, A: Ja
F: Dinge erledigen nach festem Plan, A: Kein guter Planer
F: Theaterspielen mit Freunden, A: Statistenrolle
Dies sind die Fragen und Antworten mit jeweils +4 Punkten.
Ihr müßt eventuell die ganze Prozedur des öfteren über Euch ergehen lassen um die richtigen Fragen zu bekommen.
Die Fragen und Antworten stammen übrigens aus dem offiziellen Lösungsbuch. Nun wünsche ich Euch beiden viel Glück und Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #4, 24. September 2008 um 10:45 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Erkennt das Spiel an den selbst gebauten Redakteuren!

Charakter-Editor-Quiz | Erkennt das Spiel an den selbst gebauten Redakteuren!

Unsere Redakteure haben sich in verschiedenen Charakter-Editoren selbst nachgebaut. Könnt ihr erraten, in welchen (...) mehr

Weitere Artikel

Werde Autor auf spieletipps

Du bist Games-Experte? | Werde Autor auf spieletipps

Habt ihr euch schon mal gedacht: "Ich kenne mich so gut in einem Videospiel aus, ich sollte mein Wissen unbedin (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)
* Werbung