3 Fragen (Pokemon Perl)

Hallo ich habe 3 Fragen:
1. Wie oder von welchem Ort komme ich zu Palkia?
2. Wie oder wo bekomme ich den L-Schlüssel oder G-Schlüssel?
3. Wie komme ich zum See der Küneheit?
Ich habe überall nachgeguckt, aber trotzdem kriege ich nichts. Ich habe weder Gary mit irgenteinem Commander gesehen noch habe ich keinen Galaktik-Rüpel gesehen der vom Haupgebäude wegläuft und irgentetwas fallen lässt.
Also frage ich euch ob mir einer von euch helfen kann.
Wenn ja danke ich euch schonmal im Vorraus.

Frage gestellt am 22. September 2008 um 17:10 von lajafcb

11 Antworten

naja versuche orden zu gewinnen und dann passiert irgendwann auf der linken seite von dem haptqaurtier in schleiede sind zwei galaktik typen die lucia oder lucian den poketch weg genommen haben das ist alange her bin mir nicht mehr sicher

Antwort #1, 22. September 2008 um 17:14 von gelöschter User

1. Kommt im Laufe der Geschichte von selber. Das ist oben auf dem Kraterberg.
2. Im Galaktikquartier, im Keller.. Ist ein bisschen kompliziert. Such einfach ;]
3. Äh? Guck mal auf der Karte, ich bin nicht sicher welcher der Seen der ist, es gibt aber nur 3.. einer ist neben Blizzach, einer ganz am Anfang und einer bei der Hotelanöage am Strand :]

Antwort #2, 22. September 2008 um 18:17 von Lil_Penguin

Aha, aber vor demSee stehen zwei Typen und in das Galaktikquartier komme ich auch nicht.

Antwort #3, 22. September 2008 um 18:42 von lajafcb

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
du musst auch in die lagerhalle zuerst, soweit ich weis

Antwort #4, 22. September 2008 um 19:30 von gelöschter User

In die Lagerhalle komme ich auch.

Antwort #5, 22. September 2008 um 19:34 von lajafcb

In die Lagerhalle komme ich aber nicht.

Entschuldigung

Antwort #6, 22. September 2008 um 20:28 von lajafcb

mach mal den arenakampf

Antwort #7, 23. September 2008 um 13:19 von gelöschter User

Den 7.Orden habe ich und zu dem 8.Orden in Sonnewik komme ich nicht.

Antwort #8, 23. September 2008 um 15:48 von lajafcb

du musst 7 orden haben dann lassen sie dich zum see d. kühnheit der rüpel steht da und du kannst dann auch palkia fangen

Antwort #9, 23. September 2008 um 15:48 von cynthia036

Die lassen mich aber nicht durch. Die sagen irgentwas von Zyrus und das die den See schützen wollen.

Antwort #10, 23. September 2008 um 17:32 von lajafcb

Ich glaube ich habe mein Problem gefunden. Ich habe nämlich mitten im Spiel vergessen zur Eiseninsel zu fahren und außerdem habe ich vergessen in die Bibliothek zu gehen und mit Lucia und dem Professor zu reden.

Ich bedanke mich nochmals für eure bemühungen und wenn ich wieder mal stecken bleide wende ich mich an euch. ;)

Antwort #11, 23. September 2008 um 19:25 von lajafcb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Klassisches Kampfsystem soll zurückkommen

Final Fantasy 7 | Klassisches Kampfsystem soll zurückkommen

Das Remake von Final Fantasy 7 wird voraussichtlich nächstes Jahr erscheinen. Auf der Tokyo Game Show (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* Werbung