wie komme ich ins haus des guten rufs (Die Urbz - Sims in the City)

ich möchte gern wissen wie ich ins haus des gutenrufs kome
irgenwie hab ich gehört das ich die strebi liste voll haben muss aber mir fehlt immer einer :( hilft mir mal bitte

Frage gestellt am 23. September 2008 um 14:25 von gelöschter User

11 Antworten

bei mir auch...

Antwort #1, 24. September 2008 um 19:28 von darline

bei mir auch

Antwort #2, 25. September 2008 um 19:07 von Lissifee

bei mir nicht wegen ar.

Antwort #3, 29. September 2008 um 09:02 von snakevsocelot

Dieses Video zu Die Urbz - Sims in the City schon gesehen?
ar. ?
was hißt das.ach ja.weiß jejemand,wem man diese speißlerinselflagge geben muss!?mir hatb einer gesatg,dem papageien,der sagt,aber nur kreisch und dann ist das gespräch weg.bitte helft mir

Antwort #4, 29. September 2008 um 14:35 von darline

häää hilft ihr mir mal

Antwort #5, 29. September 2008 um 17:20 von gelöschter User

ei das ist so leicht da rein zu kommen.Ich helfe dir mal.Du must die ruf ziele machen und dich mit jeden strebi anfeunden(100beziehung)Das heist die strebis sind :maximus gier,sahra sorglos eva grips(annführerin),der typ auf dem rollstuhl und das sind die strebis.Wenn du dich mit jedem angefreundet hast must du dafür sorgen das dich die gegnerische clicue hast(kreativis)Bez muss so niedrig sein das die nicht mehr mit dir sprechen soll.Vor allen roxana moxie muss dich hassen damit du den 10 punkt kriegst.Kapisch

Antwort #6, 04. Oktober 2008 um 13:36 von Askor

ohhh dankkeeee wenigstens einer der mirantwortten kann

Antwort #7, 09. Oktober 2008 um 16:20 von gelöschter User

die gegner der Gruppe sind doch so rote striche oda?ich mein auf der anzeige...wo man sehen kann wie viel punkte man bei kochen oda so hat...

Antwort #8, 09. Oktober 2008 um 18:01 von darline

ich bin cooli wer is die gegnergruppe?

Antwort #9, 19. Oktober 2008 um 12:22 von gabriella_HSM

evtl die strebis weiß net sicher

Antwort #10, 20. Oktober 2008 um 19:12 von Lissifee

Gruppe - Gegengruppe

Coolis - Krösis
Strebis - Kreativis

Antwort #11, 21. Oktober 2008 um 09:56 von Kickboxer94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)
* Werbung