Bitte helft mir! (Moorhuhn Adventure 2)

Wie bekomme ich das Geisterschwert und wie kann ich es benutzen und für was brauch ich das?
ich hab versucht die Säge mit dem Stein derWeisen zu verbinden aber das moorhuhn sagt dass die Säge nur weiches Metall sägt.
Wo ist die Bombe?
Wiefinde ich die Fehlerauf dem Bild?Wie mussichdas machen?

Frage gestellt am 23. September 2008 um 15:43 von MoorhuhnXXLFan

1 Antwort

Ja nicht das Bilderrätsel lösen das ist eine Falle vom Fluch! Die Bombe baust du dir im Labor aus:Salpeter,Schwefel,HOLZkohle und Kanonkugel das tust du in den Mörser mit Schaufelstiel umrühren Kanonkugel füllen Zündschnur drauf fertig!Die legst du vor dem Schild bei der verschlossenen Tür zündest sie an BUM! Da ist ein rostiges Schwert da must du das Amulett vom Friedhof draufmachen (schneidest es mit dem Dolch raus) damit kannst du in die Gruft gehen und die Geister töten,und eine Urne erobern.

Antwort #1, 26. September 2008 um 14:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Moorhuhn Adventure 2 - Der Fluch des Goldes

Moorhuhn Adventure 2

Moorhuhn Adventure 2 - Der Fluch des Goldes
Neue Features führen in eine Zukunft mit Bienen und Raytracing

Minecraft Update 1.15 | Neue Features führen in eine Zukunft mit Bienen und Raytracing

Immer noch ist Minecraft ein von Millionen von Spielern hoch geschätztes Spiel, welches aktiv weiter entwickelt (...) mehr

Weitere Artikel

Klassisches Kampfsystem soll zurückkommen

Final Fantasy 7 | Klassisches Kampfsystem soll zurückkommen

Das Remake von Final Fantasy 7 wird voraussichtlich nächstes Jahr erscheinen. Auf der Tokyo Game Show (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Moorhuhn Adventure 2 (Übersicht)
* Werbung