Wieso sind die Spieler die ich beim Transfermarkt gekauft habe nicht in meiner Mannschaft? (Fifa 08)

also ich hätte ma ne Frage und zwar: wenn ich bei einer Karriere einen Spieler über den Transfermarkt kaufe und dann nachschaue ob er jetzt in meiner Mannschaft ist, weil ich einstellen will das er beim nächstens Spiel mitspielt, sehe ich den Spieler nicht und er spielt auch nicht von alleine bei der nächsten Begegnung mit?
Kann mir jemand sagen wieso das so ist...muss ich vielleicht noch mehr machen als den Spieler zukaufen.

Danke schon mal im voraus...GallefagmLord

Frage gestellt am 10. Januar 2008 um 16:53 von GallefagmaLord

1 Antwort

du musst den verein und dem spieler erstmal ein gutes angebot machen und dann wenn du die nächste begegnung gespielt hast musst du bei den nachrichten gucken ob da steht das der dpieler den vertrag angenommen hat oder nicht wenn nicht musst du den verein oder dem spieler ein neus angebot machen

Antwort #1, 18. Januar 2008 um 14:39 von Basti123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Auch auf PS4 und Xbox One bleibt die Faszination bestehen

Bus Simulator | Auch auf PS4 und Xbox One bleibt die Faszination bestehen

Alles einsteigen, der Bus fährt ab! Hersteller Astragon setzt seinen 2018er Bus Simulator vom PC nun für PS4 (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Total War: Troy | Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Die trojanischen Kriege rücken in den Fokus: Creative Assembly und Sega haben offiziell Total War: Troy f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)
* Werbung