Hilfe (FF 12)

1.Ich bin jetzt in Balfonheim und da ich jetzt so ca. level 40 bin und mich um die Handelswaren nie wirklich gekümmert hatte, hab ich gedacht vllt wirds jetzt mal Zeit. Was wäre denn jetzt wichtig zu haben?
2.Ich suche die Doxá-Lanze. So viel ich weis findet man die im Nalbina-verlies? Wann komm ich denn da hin?

Frage gestellt am 25. September 2008 um 14:42 von Jacque

8 Antworten

also zu 1. kann ich dir nix sagen aber zu 2. also man kann sie einmal in nebudis in der totenstadt bekommen und einmal in den optionalen teil der henna-mienen

Antwort #1, 25. September 2008 um 14:44 von DarkKefka

ah dann hab ich mich vertan =P nabudis, die totenstadt und nalbina - verließ klingt doch dann schon etwas anderst =P weißt du denn, wann ich da hinkomme? habe jetzt Cid besiegt und brächte dringend stärkere Waffen =S aber ich fürchte das dauert noch etwa slänger

Antwort #2, 25. September 2008 um 14:51 von Jacque

Also am schnellsten kommst du dahin wenn du in den Salika Wald gehst aber empfohlen ist es erst mit Level 45 und sogar dann brauchst du gute Rüstung und womöglich viele MP für Eiszauber weil es sonst lange dauern kann.
Und wegen den Handelswaren da kann ich dir ein paar aufzählen die du noch holen könntest:
1.Ultima-Schwert
Herstellung: 2x Adamantite (bekommst du in der Cerobi-Steppe bei Adaman Taimai oder bei dem Angelquest).
2x Todespuder (bekommst du beim Bogie in den Zertanien Grotten taucht aber nu selten auf der Gegner)
1x Gnom-Stein (bekommst du vom Gnom in der Westwüste (der Gegner taucht auf wenn ein Sandsturm ist)).
Das könnte aber schwer zum holen sein.
Und sonst sind die restlichen (derzeit möglichen Waffen) zu schwach, würde sich kaum auszahlen aber wenn du willst dann schreibe ich sie dir trotzdem auf.

Antwort #3, 25. September 2008 um 17:19 von Geerii

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Geerii vergess net das man unbedingt dubli-ketten mithaben sollte

Antwort #4, 25. September 2008 um 21:12 von DarkKefka

Naja man könnte ja auch Dubli Zaubern aber das geht wieder auf die MP genau so wie Protes Vallum Hast usw.

Antwort #5, 25. September 2008 um 21:18 von Geerii

aja und das ist auch nervig immer wieder dubli zu machen

Antwort #6, 25. September 2008 um 21:40 von DarkKefka

Ja aber wenn er Hina-Kragen alegt könnte es von Vorteil sein denn ich bin ungefähr insgesamt 15 Level gestiegen ohne Hina-Kragen also sollte es mit Hina-Kragen sehr gut zum Leveln sein.Aber es bleibt ja jeden selbst überlassen.

Antwort #7, 25. September 2008 um 21:54 von Geerii

âja beim perfekt game bin ich mit level 40i-wie durch gekommen -.-

Antwort #8, 25. September 2008 um 21:54 von DarkKefka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll

Cyberpunk 2077 | Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll

Dieses Szenario, grandios. Diese Stadt, gigantisch. Diese Möglichkeiten, scheinbar unendlich. Doch dann: das (...) mehr

Weitere Artikel

WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Releases | WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Schluss und vorbei: Das Sommerloch hat ab nächster Woche defi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* Werbung