Blauer stamm (Spore)

ich will mich mit dem blauen stamm anfreunden aber immer wenn ich mit den rede seigt die liste ein bsichen und dann ist diese freunschafts-liste wieder leer, da steht auch das ich immer ne zahl drücken soll , ähh.. ja wie kann ich mich mit den anfreunden?

Frage gestellt am 25. September 2008 um 14:54 von chriss-x

2 Antworten

Versteh ich nicht ganz aber schenk dem viel und kauf dem vieles bei handel ab dann wird der fröhlich aber es bringt nichts wenn ein anderer freund mit ihm ferfeindet ist...

Antwort #1, 25. September 2008 um 17:24 von victory97

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
dieses problem hatte ich am anfang auch

du musst wenn der andere stamm neutral ist mit deinem häuptling und anderen leuten die musikinstrumente haben zu dem stamm gehen und dann für den stamm spielen. wenn dann die sprechblasen kommen ist z.b das holzhorn abgebildet dann musst du unten wo die sprechblase ist schauen welche zahl das ist und die zahl dann drücken oder auf das symbol drücken.so freundest du dich an

hoffe konnte helfen

Antwort #2, 25. September 2008 um 20:21 von Jp95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)
* Werbung