Namen in TP ^^ (Zelda Twilight Princess)

Ich hab vor kurzem ein Buch gelesen und da kam der Name Epona vor... sagt mal weiß einer von euch wie die auf die Namen gekommen sind wie Link,Zelda,Epona,Midna etc ^^?

das intressiert mich jetzt xDDD

Frage gestellt am 25. September 2008 um 17:19 von Sugiko

25 Antworten

keine ahnung vielleicht haben sie sich die namen ja ausgedacht.^^

Antwort #1, 25. September 2008 um 18:08 von marino11

nein sonst hät ich die ja nich in dem Buch gelesen also den namn von Epona :D

Antwort #2, 25. September 2008 um 18:37 von Sugiko

In welchem Buch war das?

Antwort #3, 25. September 2008 um 18:49 von Susi1293

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

Antwort #4, 25. September 2008 um 19:21 von Link1000

ahh jetzt weiß ich. diese Namen kommen von irgendwelchen Göttern.

Antwort #5, 25. September 2008 um 20:29 von marino11

Epona kann aber auch aus dem lateinischem kommen.

... latein...
was hieß das jetzt noch...

Antwort #6, 26. September 2008 um 13:44 von Susi1293

o.o das hies Morgan la Fay oda sow xDDDDD hab ich aus der Bücherei ^^

ô.o aba woher nur die anderen kommen...

Antwort #7, 26. September 2008 um 17:04 von Sugiko

... buch kenn ich nicht.


Die Namen ham se sich halt einfach ausgedacht...

@marini
Ich glaube nicht das Link oder Zelda ein Göttername bzw. ein Göttinnenname is...

Antwort #8, 26. September 2008 um 17:35 von Susi1293

Epona ist Lateinisch und heißt auf Deutsch Göttin der Pferde und Esel. Aber Link und Zelda haben die sich wohl nur ausgedacht.

Antwort #9, 26. September 2008 um 17:43 von HunterKing002

HAH!
Wie ich gesagt hab!^^

Aber woher weißt du des mit Epona?
Hab in allen Wörterbüchern nachgeschaut und im Internet.

Antwort #10, 26. September 2008 um 17:46 von Susi1293

ja die namen von Zelda, Link und wahrscheinlich auch Midna haben die sich ausgedacht.

Antwort #11, 26. September 2008 um 18:23 von marino11

Ich studiere Latein.
Nein! XD

Auf Google ich hab einfach Latein Übersetzung eingegeben.

Antwort #12, 26. September 2008 um 19:01 von HunterKing002

... hab ich irgendwie übersehn?
Egal! ^^

Antwort #13, 26. September 2008 um 19:04 von Susi1293

Ahh, wenn man auf dein Profil geht sieht man schon Wuschelaugenbraue! xD

Blöder Name! ^^

Antwort #14, 26. September 2008 um 19:06 von Susi1293

Ich hab Latein in der Sxchule. Mom...
... ...,...,...,...,...hmmm, equus heißt ja das Pferd, aber Epona oder Eponus/um find ich nicht, ich würde dann aber doch HunterKing002 glauben. Latein ist eine grässliche Sprache find ich.


Sig: Schule ist Zeit, Zeit ist Geld, Geld ist Luxus und Luxus kann ich mir nicht leisten!^^lolXDXD

Antwort #15, 26. September 2008 um 19:08 von Link1000

haha (ironisch)
"toller Spruch"
schon ewig alt... aber noch gut xD

Außerdemhab ich auch latein und zwar schon des 4te jahr
horror... zu... viele... vokabeln...

Grammatik is okay.

Antwort #16, 26. September 2008 um 19:12 von Susi1293

OKAY?!
? ? ?
Oh Mann, 6 Zeitformen, in Indikativ, Konjunktiv, Aktiv, Passiv.
Meherere Deklinationsformen in Singular, Plural.
Milliarden von Vokabeln. Wir mussten mal in einer von den 120 Lektionen 35 Vokabeln lernen, mit Vokabeltest.
Ohhhhhhhh, Latein!

Antwort #17, 26. September 2008 um 19:19 von Link1000

&feature=related

lolllllllllllll

Antwort #18, 26. September 2008 um 19:19 von Susi1293

coole raktion OKAY!
lolllllllll

Antwort #19, 26. September 2008 um 19:21 von Susi1293

Was ist ein Blöder Name HunterKing? Naja wenns dir nicht gefählt. Ich hatte nie Latein also muss ich glauben was andere schreiben, ich weiß nicht obs stimmt aber hier ist meine Quelle.
http://www.albertmartin.de/latein/?q=epona&...

Antwort #20, 26. September 2008 um 19:54 von HunterKing002

Nein, nicht DEIN name!

Antwort #21, 26. September 2008 um 19:56 von Susi1293

Ich meinte den Lee!

Antwort #22, 26. September 2008 um 19:57 von Susi1293

Auch ansichtssache, ich finde ihn gut.

Antwort #23, 26. September 2008 um 20:02 von HunterKing002

Wuschleaugenbraue?!
Im ernst?!
xD

Antwort #24, 26. September 2008 um 20:05 von Susi1293

Wer sagt das, du XD
weil Naruto ihn Buschige augenbraue nennt.

Antwort #25, 26. September 2008 um 20:11 von HunterKing002

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Als ich mit 10 Jahren den allerschlimmsten Fehler beging

Pokémon | Als ich mit 10 Jahren den allerschlimmsten Fehler beging

Liebes zehnjähriges Ich! Hallo, hier ist dein cooles 28-jähriges Ich aus der Zukunft. Es gibt etwas, das ich (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* Werbung