hallo erstmal (MySims)

wie komme ich in das 5. sternen level? danke im voraus

Frage gestellt am 25. September 2008 um 20:21 von vivipokefan

2 Antworten

das weiß ich nit! tut mir leid!
aba wie man ins 5. kommt? bist du schon weit?
ja?
ich hab ne ganz dringende frage: Ich hab das spiel nur ausgeliehen.
von meiner freundin laura und dann hab ich mal auf ihrer datei gespielt. ( was ich nit soll )
ich wollt nit speichern aba das war dann automatisch weil ich was besonderes gemacht hab.
dann hab ich während der speichert ausgemacht.
Mein PROBLEM: Wenn ich das spiel jezz spielen will, steht da:
die gespeicherten daten sind beschädigt. Sollen gespeicherte daten gelöscht werden?

da is nur so ein häkchen. soll ich darauf drücken?
gehen dann alle daten verloren? oda nur die die das spiel nit mehr wirklich speichern konnte?#

ich stecke richitg in der tinte! bitte helfe mir! dsnke!

Antwort #1, 27. September 2008 um 18:38 von gluecksklee

du muss in denn bergen beim rutengehen punkte sammeln und dann einen kopf und einen körper nehmen und ur burgermeisterin gehen dann wierd es voll

Antwort #2, 15. Oktober 2008 um 19:53 von engeli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Auch auf PS4 und Xbox One bleibt die Faszination bestehen

Bus Simulator | Auch auf PS4 und Xbox One bleibt die Faszination bestehen

Alles einsteigen, der Bus fährt ab! Hersteller Astragon setzt seinen 2018er Bus Simulator vom PC nun für PS4 (...) mehr

Weitere Artikel

Frauengruppe setzt sich gegen Hater zur Wehr

The Division 2 | Frauengruppe setzt sich gegen Hater zur Wehr

Der Acht-Spieler-Raid "Operation Dunkle Stunden" in The Division 2 steht den Spielern seit Mitte Mai zur (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)
* Werbung