Wie bekommt man mehr Arten des Trainings? (Dr. Kawashimas Gehirn Jogging)

Ich habe bei meinem NDSLite nur die Arten vom Training Rechnen 20, rechnen 100 und lesen zur auswahl! die felder darunter enthalten fragezeichen und können nicht angeklickt werden? wie komme ich zu den anderen arten, die in der beshreibung erklärt werden?

vielen dank für eure hilfe

Frage gestellt am 25. September 2008 um 20:50 von tweetycon

7 Antworten

in dem du in das mikrofon am titelbildschirm sagst :kawashimas aufgabenliste .hooffffe ich konnte helfen

Antwort #1, 29. September 2008 um 19:36 von likuz

ok danke, habe danach schon festgestellt, das sich die weiteren spiele wie haus und merken und silben etc nach und nach freischalten, wenn man einen bestimmt anzahl stempel hat. das wasdu gescrieben hast, hat nicht funktioniert, vielleicht spreche ich aber auch zu undeutlich... reagiert hatte er mit kopfschütteln...

Antwort #2, 02. Oktober 2008 um 20:11 von tweetycon

du musst glaub ich dr.kwashimas sagen

Antwort #3, 31. Dezember 2008 um 22:55 von Kaius1

dann lacht er aber nur.
sagt man "brillenschlange" sieht es aus als würde er weinen.

Antwort #4, 01. Januar 2009 um 16:23 von gelöschter User

viele Stempel

Antwort #5, 05. Januar 2009 um 23:11 von gelöschter User

er wint und lacht nur wen man was sagt

Antwort #6, 17. Juli 2009 um 11:11 von vanessag1998

Er kann aber auch böse sein! Was man aber dazu sagen muss weiss ich nicht. Aber probiert es einfach doch aus!

Antwort #7, 17. Februar 2013 um 18:05 von Sternenqueen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dr. Kawashimas Gehirn Jogging

Dr. Kawashimas Gehirn Jogging

Dr. Kawashimas Gehirn Jogging spieletipps meint: Dieser Titel trat die "Gehirn fit Halten ist schwer angesagt"-Lawine los. Mit Recht. Schön präsentierte Übungen und kreative Steuerung zeichnen das Spiel aus.
80
Dieser Test hat echt Spaß gemacht

Gears 5 | Dieser Test hat echt Spaß gemacht

Gears of War erfindet sich neu. Nicht nur wird der Name zu einem schlichten "Gears" verkürzt, auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das erwartet euch in der kostenlosen Version

Destiny 2 | Das erwartet euch in der kostenlosen Version

Ab Oktober ändert sich in Destiny 2 jede Menge. Unter anderem gibt es mit New Light eine "Free 2 Play"-Ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dr. Kawashimas Gehirn Jogging (Übersicht)
* Werbung