siegelkammer (Pokemon Saphir)

bin in der siegelkammer wie kann ich das rätsel entschlüseln.

Frage gestellt am 25. September 2008 um 21:26 von Zauberfan

3 Antworten

Also dafür brauchst du zunächst ein Pokemon das Schaufler beherscht (um zur nächsten Kammer zu gelengen). In der nächsten Kammer brauchst du dann Wailord und Relicanth (Wailord an erster Stelle und Relicanth an letzter (oder andersherum, war lang nicht mehr da^^)). Dann hörst du, das so Türen aufgehen. Das sind die türen zu den 3 legendären Golems.
Regice ist links von Blütenburg City (musst da hin surfen, erst runter dann links hoch). Um die Kammer zu Regice endgültig zu öffnen musst die Wand ganz hinten ansprechen und eine kurze Zeit abwarten (die Kammer öffnet sich dann nach ner Weile).
Dann gibt es noch in der Wüste unten Regirock, wie viele Schritte du rechts und zurück gehen musst, musst du leider nachlesen, denn die hab ich nicht im Kopf.
Und zu guter letzt gibt es da auch noch Registeel. Es ist in der Route rechts von Baumhausen City zu finden. Dafür musst du fast ganz unten in der Route nachsehen. Um seine Kammer endgültig zu öffnen, musst du in der Mitte der Höhle Fliegen einsetzen. Viel Spaß damit.
Hoffe das hilft dir ein wenig^^

Antwort #1, 26. September 2008 um 09:44 von gelöschter User

vielen vielen dank

Antwort #2, 26. September 2008 um 22:16 von Zauberfan

Keine Ursache :)

Antwort #3, 27. September 2008 um 16:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Verpackung ist essbar

Football Manager 2020 | Die Verpackung ist essbar

Nein, das ist kein Witz: Football Manager 2020 kommt in einer Verpackung, die theoretisch essbar ist. Hinter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)
* Werbung