gta4 psp (GTA 4)

soll es gta4 auch bald für die psp geben

Frage gestellt am 26. September 2008 um 10:42 von GtFlo

15 Antworten

Nein.

Antwort #1, 26. September 2008 um 12:20 von Teqila

du volln00b nein zum letzen mal!

Antwort #2, 26. September 2008 um 12:56 von gelöschter User

ich frag mich wie die leute sich das vorstellen so ein großes spiel auf einen handheld zu kriegen. das ist so logisch wie gta3 auf dem gameboy. ich glaube einige sollten sich mal ein paar technik kenntnisse aneignen.

Antwort #3, 26. September 2008 um 13:32 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ein freund Von Mir sagt ja !
2009

Antwort #4, 26. September 2008 um 14:11 von KILLER_10

dann ist dein freund genau so ein noob wie gtflo und du.

Antwort #5, 26. September 2008 um 14:12 von gelöschter User

gibt zwar kein gta 4 für psp aber kannst dich auf san andreas stories für psp freuenhttp://de.gta.wikia.com/wiki/Grand_Theft_Auto:_...

Antwort #6, 26. September 2008 um 15:45 von gelöschter User

Night-Terror P. hat völlig recht mit diesem Satz
und emre es ist nicht bestätigt das San Andreas Stories kommt!

Antwort #7, 26. September 2008 um 16:35 von gelöschter User

doch sie wollen die psp noch mal hochbringen nach chinatown wars kommt san andreas stories

Antwort #8, 26. September 2008 um 16:52 von gelöschter User

Es wurde aber noch nicht angekündigt und bestätigt!

Antwort #9, 26. September 2008 um 17:17 von gelöschter User

gib mal auf youtube gta4 psp ein das siehstes

Antwort #10, 26. September 2008 um 19:55 von GtFlo

emre lern lesen. das sind alles nur vermutungen und ob du nun noch weiter spammst oder nicht ist egal. ES BLEIBT DABEI.

@ gtflo: du willst es nicht einsehen oder?

DAS
SIND
FAKES

Antwort #11, 26. September 2008 um 20:33 von gelöschter User

keine angst ich habs schon lange verstanden Night-Terror_Productions es war ja auch nur ne frage

Antwort #12, 26. September 2008 um 21:23 von GtFlo

solange kein handheld mit der leistung einer playstation 3 kommt kannst du lange auf gta IV warten.

Antwort #13, 26. September 2008 um 21:44 von gelöschter User

xDDDDD

Antwort #14, 27. September 2008 um 13:29 von gelöschter User

Doch man kann es auf der psp zocken du brauchst CTF und dann streamt man das per usb

Antwort #15, 17. Oktober 2013 um 15:51 von xXriDDickXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Streamerin wegen zu freizügigem "Chun Li"-Kostüm gebannt

Twitch | Streamerin wegen zu freizügigem "Chun Li"-Kostüm gebannt

Wer zu viel Haut auf Twitch zeigt, wird gerne mal mit einem Bann belegt. So traf es nun auch die Streamerin Quq (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* Werbung