Laserkannone im Todestsern (SW Force Unleashed)

Kann mir einer oder mehrere sagen, was ich bei der Laserkannone machen muss? Ich bin grad da, wo ich die Verstärkung (Kabel) der Laserkannone kaputt machen muss... ich weiss aber nicht wo diese Verstärkung sein soll... ich muss auch immer diese Pulsarium- Ringe ausstellten... Ka, was ich da machen muss... ich war überall da schon, aber hab nix gefunden...

Danke =)

Frage gestellt am 26. September 2008 um 10:59 von Fyalenn

2 Antworten

Kann mir keiner sagen was ich da machen muss?
Bitte bitte

Antwort #1, 26. September 2008 um 12:04 von Fyalenn

hab ich das richtig verstanden, dass du die pulsarringe ausrichten musst(also diese drei ringe übereinander lagern)? wenn du an dieser stelle bist: die ringe ausrichten, dann nach oben gucken: da siehst du wie ne brüke ausgefahren wird. dann musste schnell hochlaufen und über die brücke auf die andere seite. aber aufgepasst: nach dem der laserstrall da durch braust, wird die brücke wieder eingefahren, also muss man dann den ganzen kram von vorne machen

PS: Einige Menschen arbeiten bzw gehen zur Schule um die Uhrzeit, in der du die frage stellst, also nich wundern, wenn du etwas später nur ne antwort bekommst
Geduld ist eine Tugend^^

Antwort #2, 26. September 2008 um 13:05 von Nikster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Volle Blüte auf dem Spielfeld, verwelkte Pflanze beim Drumherum

eFootball PES 2020 | Volle Blüte auf dem Spielfeld, verwelkte Pflanze beim Drumherum

Neuer Name, aufgemotzte Spielmodi, verbessertes Gameplay und mehr Lizenzen: Das klingt auf dem Papier schon sehr stark (...) mehr

Weitere Artikel

PC-Spieler verlieren ihre Speicherstände

Borderlands 3 | PC-Spieler verlieren ihre Speicherstände

Der Loot-Shooter Boderlands 3 erfreut sich seit Release einer großen Beliebtheit. Allerdings ist die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)
* Werbung