deoxys (Pokemon Perl)

von welcher edition kann ich es erhalten...? ich möchte in dem kommischen kaff...xD die meteoritenzertrümmern ...dazu braucht man jaa deoxys...
was passiert oder was bekommt man wenn man die meteoriten zerstört hat...°° ?
l ?
O ?

danke schon mal...^^ jlo95

Frage gestellt am 26. September 2008 um 16:16 von jlo95

6 Antworten

also man kann deoxys in jeder edition bekommen, das heißt saphir, rubin, feuerrot, blattgrün, smaragd, perl und diamant, da man deoxys eh nur über einen cheat oder einer pokemontour bekommen kann, aber sag mal was für einen meteoriten meinst du?
da ich ein deoxys schon habe, aber nie etwas von einen meteoriten gehört habe den man mit ihm zerstören kann

Antwort #1, 26. September 2008 um 16:52 von dragoon33

Was ist das Kaff XD?

Antwort #2, 26. September 2008 um 17:29 von revilof

es ist SCHLeiede..XD

Antwort #3, 26. September 2008 um 18:31 von jlo95

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ah danke ;)

Antwort #4, 26. September 2008 um 19:36 von dragoon33

ich weiß jetzt was die meteriten machen, habs mal ausprobiert
also einer erhöht den angriff, einer die verteitigung, einer die iniative und einer stellt die werte gleich, das heißt wenn du ein deoxys in angriffsform hast, kannst du ihn bei den meteoriten den angriff erhöhen lassen, hast du ein deoxys in verteitigungsform kannst du ihn bei einen anderen meteoriten die verteitigung erhöhen lassen, hast du ein deoxys in der iniativenform, kannst du ihn bei den dritten meteoriten die iniative hoch bringen und hast du ein deoxys in seiner normalenform, dann kannst du bei den vierten meteoriten die werte gleich stellen lassen ich hoffe ich konnte dir damit helfen und das klappt überings immer wieder, wenn du mit einem neuen deoxys da an kommst

Antwort #5, 26. September 2008 um 22:50 von dragoon33

danke fürs ausprobieren...^^^^

Antwort #6, 27. September 2008 um 19:34 von jlo95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Sony | Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Auf einmal ging es ganz schnell: Sony hat ganz offiziell das Studio Insomniac Games gekauft. Die Spider-Man-En (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* Werbung