HILFE!wo ist der schlüssel? (Batman Begins)

also bei den level an den docks kommt man an einen punkt wo man den transponder bekommt.dann sind da 2 türen.die eine tür ist versperrt,da sind Falconi und seine Männer.ich muss die andere tür,aber dazu brauch ich einen schlüssel.aber ich finde nirgendswo einen.WEISS JEMAND WIE ICH DA WEITER KOMME? habe es nochmal alles gespielt weil ich dachte ich habe ihn übersehen,aber ich komme da nie weiter:(
Bitte hilft mir.!

Frage gestellt am 26. September 2008 um 17:54 von Prince18

1 Antwort

Also, als erstes musst du an die Tür gehen und dann diesen spion oder was das ist starten. Irgendwann sagt dann Falconi zu einem seiner Leute, dass er nach dem Boot schauen soll. Wenn dieser sich umdreht und auf dich zukommt musst du dich hinter den Kisten neben der anderen tür verstecken. Wenn erdann reinkommtfängt er an zu telefonieren. Jetzt musst du ihn von hinten umlegen. Batman verhört ihn dann kurz und schließlich bekommst du den Schlüssel für die Tür. (Achtung: Nicht die Tür öffnen wo Falconi steht. Die knallen dich sofort ab)

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 11:32 von batman1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman Begins

Batman Begins

Batman Begins spieletipps meint: Batman düst in seinem Batmobil durch Gotham City in hübscher Grafik und spannenden Kämpfen. Artikel lesen
83
Volle Blüte auf dem Spielfeld, verwelkte Pflanze beim Drumherum

eFootball PES 2020 | Volle Blüte auf dem Spielfeld, verwelkte Pflanze beim Drumherum

Neuer Name, aufgemotzte Spielmodi, verbessertes Gameplay und mehr Lizenzen: Das klingt auf dem Papier schon sehr stark (...) mehr

Weitere Artikel

Klassisches Kampfsystem soll zurückkommen

Final Fantasy 7 | Klassisches Kampfsystem soll zurückkommen

Das Remake von Final Fantasy 7 wird voraussichtlich nächstes Jahr erscheinen. Auf der Tokyo Game Show (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman Begins (Übersicht)
* Werbung