Nummern (Pokemon Perl)

Wo sind die Pokemon:

Nr 45
46
59
65
80
114
136
149

Bitte antworten, ICH BRAUCH NUR NOCH DIE FÜR MEINEN POKEDEX.

Frage gestellt am 26. September 2008 um 18:40 von JadenYuki3

4 Antworten

ok dann sind wir mal nett
45 burmy süße honigbäume(weiß nicht welchwer trainer ihn hat)
46 burmadame weibliche trainerin unter schleide
59 Kigugi auf level 25 bringen dann kinoso
65 driftlon schnell beeil dich ist NUR jeden freitag beim windkraftwerk in flori
80 scmerbe angler im westen von weideburg
114 icognito trostu ruinen gibt es nur icognitos muss über der pension rechts ist ein kleiner weg bei dritten hinunter
136 tentacha sehr häufiges pokemon SURFEN auf Route 205, 213, 219-222
und natürlich dialga siehst du von ner meiner omi im buch bei eleyses(dorfälteste) falls du wifi hast kann ich dir diese pokemons tauschen

Antwort #1, 26. September 2008 um 18:55 von gelöschter User

Danke, aber wo sind die süßen honigbäume und sry, ich hab kein wi-fi.

Antwort #2, 26. September 2008 um 18:57 von JadenYuki3

die gelben bäume 8-16 stunden warten und hol dir schnell driftlon ist nur freitags beim windkraftwerk je seltener dasss pokemon sein soll desto länge 8-16 stunden würd sagen 12 stunden

Antwort #3, 26. September 2008 um 19:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Danke, gibt es Kinoso auch so irgendwann, weil es ist nur Tagsaktiv.

Antwort #4, 26. September 2008 um 19:12 von JadenYuki3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Rennspiel verschwindet im September aus dem Angebot

Forza Motorsport 6 | Rennspiel verschwindet im September aus dem Angebot

Nur vier Jahre nach Release heißt es für Forza Motorsport 6 bereits Abschied nehmen. Laut Microsoft wi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* Werbung