Rubicante (FF 4)

Wie besiege ich ihn er macht alle auf einmal kalt,bis auf Cecil er hat dan noch so 1500

der macht mich krank

Frage gestellt am 27. September 2008 um 08:24 von Legent

3 Antworten

Wenn du Probleme mit der Inferno Attacke hast dann: lasse Edge UND Rydia stand-by. Du musst Cecil das Blutschwert geben damit er auch ein bissel dmg macht. Sobald Rubicante den Mantel öffnet versuch sehr schnell mit Rydia Shiva zuz beschwören. Wenn Shiva beschworen wurde und INferno hat er nicht eingesetzt (er müsste sich durch den offenen Mantel mit seinem Eisra-Konter selbst verletzt haben) sofort mit Edge stehlen. Cecil greift immer an (ich hoffe du hast ihm die fähigkeiten Anlocken und Konter gegeben dann gehts noch schneller) Rosa heilt den Trupp aber bei Bossen immer zuerst Gemach einsetzen müsstest du wisen. Wenn dein Trupp volles Leben hat ausser Cecil der brauch net volles Leben der hält viel aus setz Protes und Vallum auf dem Trupp ein. Am besten mit Doppelzauber dann sparst du dir denCooldown.

Fazit: Wenn er den Mantel öffnet schnell Shiva beschwören und danach stehlen damit er kein Inferno einsetzt.

Hoffe ich konnt helfen.

Antwort #1, 29. September 2008 um 09:47 von Nummer-XIII-Roxas

danke

Antwort #2, 29. September 2008 um 18:58 von Legent

Geschafft? Wenn nicht also du immer noch stirbst kann ich es auch genau beschreiben. Brauchst es nur zu sagen^^

Antwort #3, 30. September 2008 um 09:36 von Nummer-XIII-Roxas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Dieses Remake macht das Original vergessen

Zelda: Link's Awakening | Dieses Remake macht das Original vergessen

Die Zelda-Formel macht gerade zweifelsfrei einen Wandel durch. Am 20. September erscheint mit Zelda: Link's Awakening (...) mehr

Weitere Artikel

Frauengruppe setzt sich gegen Hater zur Wehr

The Division 2 | Frauengruppe setzt sich gegen Hater zur Wehr

Der Acht-Spieler-Raid "Operation Dunkle Stunden" in The Division 2 steht den Spielern seit Mitte Mai zur (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)
* Werbung