Wie kann ich Ryo besigen ich hab einen GTO beim Drift (NfS ProStreet)

Das ist mein haubproblem wie kann ich ihn besigen beim Drift besigen

Frage gestellt am 11. Januar 2008 um 14:27 von asia19

9 Antworten

am besten du holst dir einen mazda rx-7 und tunst den n bisschen be leistun und komplett bei kontrolle und aero

Antwort #1, 11. Januar 2008 um 15:50 von Razor_1

mit dem mazda rx-7 habe ich ryo mit großem vorsprung besiegt
ich hab ihn bei leistung halb aufgetunt bei kontrolle ganz und bei aero hab ihn den 1. karosseriekitt angebaut

hoffe konnte helfen und viel glück

Antwort #2, 11. Januar 2008 um 23:01 von nfs-zocker

ich schliese mich razor 1 und nfs-zocker an.
mazda rx 7 voll aufgetunt ist am bes.ten

Antwort #3, 19. Januar 2008 um 21:57 von Raser43

Häh, also ich habe das spiel 4mal durchgespielt und ich musste nicht gegen ryo driften nur gegen aki kemura.

Antwort #4, 21. Januar 2008 um 21:48 von cartuner

gegen ryo muss man 10 rennen fahren 2 davon sind driftrennen
es kann eigentlivh nicht möglich sein dass du nicht gegen ryo gedrift bist ausser du hast nach dem 1. renntag gegen ryo aufgehört erst im 2. renntag gegen ryo muss man driften

Antwort #5, 22. Januar 2008 um 18:00 von nfs-zocker

Dann spinnt mein Spiel dann kaufe ich mir ein neues, vielleicht geht´s dann. Fährt man dann Grip gegen ryo auch.

Antwort #6, 22. Januar 2008 um 19:19 von cartuner

jop
alles was es gibt

Antwort #7, 25. Januar 2008 um 23:03 von nfs-zocker

komisch bei mir musst ich nur in speed und drag gegen ihn fahren! kann das daran liegen das ich die anderen kings noch nicht hatte?

Antwort #8, 19. März 2008 um 19:33 von gelöschter User

nein ich habe ryo zuerst besiegt und bin trotzdem die 10 rennen gefahren

Antwort #9, 20. März 2008 um 13:22 von nfs-zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Auch auf PS4 und Xbox One bleibt die Faszination bestehen

Bus Simulator | Auch auf PS4 und Xbox One bleibt die Faszination bestehen

Alles einsteigen, der Bus fährt ab! Hersteller Astragon setzt seinen 2018er Bus Simulator vom PC nun für PS4 (...) mehr

Weitere Artikel

Schreiender Boss wird leise gepatcht

Borderlands 3 | Schreiender Boss wird leise gepatcht

Boderlands 3 wird durch Patches stetig ausgebessert. Ein aktuelles Update geht jetzt allerdings nicht nur te (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)
* Werbung