bugs cheats (GRAW)

komme nicht weiter im spiel brauche cheats

Frage gestellt am 27. September 2008 um 12:35 von defult1

8 Antworten

Wo kommste denn nich weiter?

ich hab das spiel durch,dann kann ich dir helfen!

Antwort #1, 29. September 2008 um 17:35 von HanSolo02

soviel ich weiß gibts für das spiel keine cheats! aba das is ja auch n taktik shooter! versuchs mal mit schleichn un wenn de wirklich ned weiter kommn solltest kannst du dir auf Cheats.de nen levelunlocker downloaden der schaltet alle level frei! hoffe konnte dir helfn =)

Antwort #2, 17. Oktober 2008 um 15:27 von jeder

Man in dem level wo man mit dem heli in der nacht aleine weiter muss

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 15:31 von defult1

Da hast du aber glück!
Das ist eins meiner Lieblingslevels.
Ich hab das Level schon X-mal gespielt,aber ich könnte dir besser helfen wenn ich wüsste wo genau du in dem Level nicht weiterkommst.

P.S.
Falls du Windows Vista hast müssten die Waffen im zielmodus nicht wackeln.
Falls sie doch wackeln würde ich dir das MR-C mit Granatenwerfer und Schalldämpfer(keinesfalls mit Zielobtik) empfelen oder dieses M60 (Ich weiß den namen jetzt nicht aus dem Kopf) als Sekundärwaffe würde ich immer die M9 mit Schalldämpfer nehmen.Wenn du das MR-C genommen hast nimm Zusatzmunition für den Granatenwerfer mit,bei diesem M60 Zusatzmuni für das M60.

Falls die Waffen nicht Wackeln nimm die Scar-L mit Granatwerfer,Zielobtik und Schalldämpfer.Als Sekundärwaffe die M9 mit Schaldämpfer und im dritten Fach Munition für den Granatwerfer.

Antwort #4, 06. Januar 2009 um 15:02 von HanSolo02

ok ich hab das spiel schon ewig nicht mehr gezockt aber ich bin besser geworden ich versuch nochmal das level

Antwort #5, 10. Januar 2009 um 11:46 von defult1

OK,wenn du noch mal hilfe brauchst bei nem level schreibs hier rein.

Antwort #6, 10. Januar 2009 um 17:49 von HanSolo02

endlich durch na egal habs aber schon zum 2 ten mal ^^

Antwort #7, 01. Oktober 2009 um 07:11 von defult1

jo jo

ich bin jetzt im moment sowieso bei GRAW 2

Antwort #8, 01. Oktober 2009 um 17:30 von HanSolo02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ghost Recon Advanced Warfighter

GRAW

Ghost Recon Advanced Warfighter spieletipps meint: Ein Taktik-Shooter für Profis: Tolle Atmosphäre, spannende Einsätze, taktisch anspruchsvoll - aber auch verflixt schwierig. Artikel lesen
87

Schreiender Boss wird leise gepatcht

Borderlands 3 | Schreiender Boss wird leise gepatcht

Boderlands 3 wird durch Patches stetig ausgebessert. Ein aktuelles Update geht jetzt allerdings nicht nur te (...) mehr

GRAW (Übersicht)