Speziell für Chrissie und alle Anderen (Anno 1503)

Frage war falsch formuliert.Ramirez ist bereits vernichtet.Die neue Kampagne Kraut und Rüben auch geschafft.Bei der nächsten Kampagne Trio Infernate O Reilly und Madragada durch Tribut auf meine Seite bekommen.Festung Peles auch vernichtet.
Jetzt das Problem bei der Kampagne Packeis.Die Siedlung ist schon vorgegeben.Aber keine Möglichkeit zur Nahrungsherstellung.Nur ein Pelztierjäger auf der Insel.Im Menü Farmen nur Schafe und Holz.1.Bedingung erfüllt.Eskimos Pelze gebracht,dafür Nahrung erhalten.Aber wo bekomme ich jetzt Heilkräuter für die 2.Bedingung her?

Frage gestellt am 27. September 2008 um 15:45 von 123gnthert

2 Antworten

Hallo
Die Heilkräuter befinden sich auf dem festgefrorenen
Schiff. Schaffe sie mit dem Scout in Deinen Kontor.

Antwort #1, 27. September 2008 um 17:57 von Joe5

Dieses Video zu Anno 1503 schon gesehen?
Jep! Die Heilkräuter sind am anderen Ende der Insel im vesgefrorenen Schiff (siehst du auf der Karte). Und benötigst du für die Mongolen. Nahrung kannst du aber auch cheaten(1.ruamzuzla im laufenden Spiel eingeben, 2.n+Strg gedrückt halten[ wenns nicht so geht dann so: 2. c+shift drücken 3. 26 eingeben 4. enter und +{bei den Zahlen ganz rechts auf der Tastatur} gedrückt halten 5. Fertig])

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 09:43 von Lujoash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503

Anno 1503

Anno 1503 spieletipps meint: Aufbaustrategie vom Feinsten: Anno 1800 begeistert mit motivierendem Städtebau, durchdachten Produktionsketten und Endlos-Modus. Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 25.10.2002
Spieletipps-Award92
Dieser Test hat echt Spaß gemacht

Gears 5 | Dieser Test hat echt Spaß gemacht

Gears of War erfindet sich neu. Nicht nur wird der Name zu einem schlichten "Gears" verkürzt, auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Ash gewinnt nach 20 Jahren eine Pokémon-Liga

Pokémon-Serie | Ash gewinnt nach 20 Jahren eine Pokémon-Liga

“Ich will der Allerbeste sein!“ - So trällerte es vor 20 Jahren bereits die Titelmusik der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)
* Werbung