Dieses Raycuaza(odda wie auch imma )Is so Scheisen schwer...! (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

>Ich schafs einfach nicht könnt ihr mir vllt ein paar tipps geben meine pokemon (Ich:Hydropi Partner:Flemmlie) Sind auf Lv.35 ...Bittteee :D>

Frage gestellt am 27. September 2008 um 16:07 von Isacatdana

6 Antworten

welche attakken

Antwort #1, 27. September 2008 um 16:17 von Drachenreiter

Hydropi:Aquaknarre
Schaufler
Geheimpauer
Whirlpool
Flemmli:Glut
Schnabel
Feuerwirbel
Schlitzer

Antwort #2, 27. September 2008 um 16:23 von Isacatdana

Am effektivsten sind gegen Rayquaza solche vom Eis- und Drachen-Typ. Weil R. 600 kp hat, brauchst du viel Geduld. Nimm viele Heilmittel mit. Vielleicht ja auch Schlafsamen, das klappt aber nicht immer.

mfg An96

Antwort #3, 27. September 2008 um 17:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
ich habe tausend anläufe gebraucht. aber dann klappt es irgendwann endlich. du musst dir zeit nehmen. ich hab es auch auf level 35 geschafft mit bisasam und pikachu. mittlerweile sind wir raichu und bisaflor ;)

Antwort #4, 28. September 2008 um 00:03 von Big-Boss

>Cool nur ich will zwar das flemmlie sich entwickelt abba hydropi nicht weil ich sumpex hasse:)

Antwort #5, 28. September 2008 um 12:33 von Isacatdana

Ich habe meine Pokemone auch nicht entwickelt und habe es locker und viel schneller geschaft.
mfg An96

Antwort #6, 28. September 2008 um 12:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Sterben klassische JRPGs aus? Sorgen und Wünsche eines Fans

PlayStation 5 | Sterben klassische JRPGs aus? Sorgen und Wünsche eines Fans

Klassische Japano-RPGs stehen hierzulande bereits in dieser Konsolengeneration auf wackeligen Beinen, gerade auf PS4, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)
* Werbung