hilfe bitte schnell beandworten (Kingdom Hearts)

also ich habs geschaft ursurla zu besigen und bin bei peter pan gelandet weis jemand wie ich kapten huck am leichtesten besigen kann?

Frage gestellt am 27. September 2008 um 18:26 von tatjanadzb

5 Antworten

Konzentrier dich auf Hook, hau drauf und lass die Herzlosen in Ruhe. Eigentlich kann der Kampf ganz lustig sein. Verarsch Hook, indem du fliegst und aus der Luft angreifst. So weicht man einfacherer seinen Angriffen aus. Wenn du ihn von hinten mit Feuer verbrennst hüpf er so lustig und unterbricht gern mal seinen Angriff. Sieht nicht nur lustig aus, ist auch manchmal hilfreich. Notfall etwas Vita und Aero kann nicht schaden.

Antwort #1, 27. September 2008 um 19:46 von FantasyV11

danke also muss ich dieses schiff in ruhe lassen

Antwort #2, 28. September 2008 um 10:48 von tatjanadzb

nö die labert doch nur du musst alle zwei schiffe kapput machen dann musst du hook besiegen und dann kriegst du auch no Aeroga

Antwort #3, 28. September 2008 um 19:17 von darkdever

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
oh man, es gibt für jeden boss mehr taktiken als nur 1 falls unser leiber Darkdever das nicht weiss, ich hab auch zuerst die herzlosen gekillt weil die mich genervt haben und dann hab ich ohne zu achten wild auf ihn eingeschlagen und mich rechtzeitig geheilt

Ich hab bei jeden boss die selbe taktik
Hinrennen-drauf einschlagen-bei wenig energie Vita Vitra oder Vigra

SOwas wie Items oder die Aerosprüche musste ich noch nie einsetzen, nicht mal bei Sephiroth oder Ansem, aber ist halt auch nur eine Taktik ( wenn es auch nicht wirklich eine ist^^)

Antwort #4, 29. September 2008 um 00:43 von Lufia18

Darkdever, was soll das heißen "die labert doch nur"? Sämtliche Taktiken die man in ne Antwort schreibt, sind immer noch Vorschläge zur Bewältigung eines Problems.

Außerdem, zu diesen fliegenden Schiffen, man kann sie natürlich platt machen, aber meisten fliegen sie sowieso übers meer rüber, so das sie einen nicht stören. Hinzukommt, wenn die alten erledigt sind, ruft Hook nach ner Zeit schonmal neue Herzlose.

Wenn man das entsprechende lvl hat, ist sowieso egal wie stark der Bossgegner ist(bis auf Sephiroth vielleicht). Ich mein nur z.B. Ansem, sobald man spätesten lvl 70 ist hat der Typ doch gar keine Chance mehr. Oder wenn du am Anfang auf Destiny Island auf lvl 15 hochlvlst, sind die nächsten Bosse bis mindestens nach olymp nur stärkere Herzlose.
Dann braucht man nur noch draufhauen und keine taktik mehr =3

Ist halt jedem frei gestellt, was er tut und was nicht.
Und wenn ein Gegner immer noch zu schwer ist, einfach ein paar Lvl auflvln. 2 lvl können schon einen großen unterschied ausmachen.

Antwort #5, 29. September 2008 um 18:47 von FantasyV11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Verpackung ist essbar

Football Manager 2020 | Die Verpackung ist essbar

Nein, das ist kein Witz: Football Manager 2020 kommt in einer Verpackung, die theoretisch essbar ist. Hinter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)
* Werbung