shwänger (Sims 2)

wie könnte mn sehen op mein sim swänger ist ?

Frage gestellt am 27. September 2008 um 22:36 von nick99993

4 Antworten

Das ist zwar kompliziert aber es funktioniert:

Gib in der Nachbarschaft
"boolProp testingCheatsEnabled true" ohne "")
ein und geh zu der Familie mit der Frau wo du sehen willst ob sie schwanger ist. Klicke mit gedrückter Shift Taste auf sie und wähle SPAWN . Dann klicke auf LAND OF TOMBSTONE L AND D
( das Tombstone ist eventuell falsch geschrieben aber verwechseln kann mans nicht )

Dann erscheint ein Grabstein neben deinem Sim. Wenn du die Sim Frau steuerst, musst du mit der Shift taste auf den Stein klicken und so lange wählen bist-

- wenn sie schwanger ist, steht dort SPEED UP MY PREGNANCY ( wenn du da draufklickst, bekommt sie in 3 Simsstunden ihr Baby)


- wenn sie nicht schwanger ist, steht dort nur GET PREGNANT WITH... und es steht MAKE ME ALIEN PREGNANT



Ich hoffe ich konnte dir helfen

lg pokemongirl

Antwort #1, 27. September 2008 um 22:42 von pokemongirl

Du könntest auch einfach dein Päärchen (Also die die schwanger sein sollte und der Mann)sich auf den Bett entspannen lassen und sehen ob die Möglichkeit ''Baby machen'' noch da ist... wenn nich ist sie schwanger

Antwort #2, 28. September 2008 um 00:19 von Mai_08

nachdem deine Sims techtelmechtel hatten kommt manchmal eine Melodie, wenn du die Melodie nicht hörst ist deine simfrau nicht Schwanger. ertönt die Melodie schon ist sie schwanger

Antwort #3, 29. September 2008 um 20:16 von Mutzl

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
man erkennt es auch wen die schwangere frau bricht oder immer dicker wird

Antwort #4, 25. April 2009 um 20:46 von annemie-w

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* Werbung