landkarte (Morrowind)

es gibt noch ganz viele städte, die ich noch nicht gefunden hab.kennt jemand einen link von einer seite, wo man die karte mit allen städten sehen kann? (auf jedenfall muss ich wissen wo hammerfell ist)
ach ja und ich bin der kaiserlichen legion beigetreten und jetzt kann ich mit vielen leuten nicht mehr reden weil ich meine uniform oder so nicht anhab. woher bekomme ich die?
thx

Frage gestellt am 28. September 2008 um 12:33 von Thaddaeus

5 Antworten

XD Hammerfell.
Das ist ein ganz anderes Land da kommst du nicht hin.
Was ist mit der Kaiserlichen Legion mit denen kannst du (wenn du Mitglied bist) nur reden wenn du einen Harnisch von denen an hast.
Aber hier hast du ne Karte das du weist wo Hammerfell ist
http://masterjm.ma.funpic.de/upload_files/obliv...

Antwort #1, 28. September 2008 um 13:01 von HunterKing002

Oh hab was vergessen, die Rüstung von denen kannst du bei einigen Händler kaufen z.B. in den Kaiserlichen Festungen.

Antwort #2, 28. September 2008 um 13:44 von HunterKing002

Antwort #3, 28. September 2008 um 15:03 von spieler08

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Und wenn du die Städte auf der Karte im Spiel eingetragen haben willst, ohne hinzugehen: Konsole auf, fillmap eingeben und Enter drücken.

Antwort #4, 29. September 2008 um 00:21 von Valdi

ja nur dann sieht man auch die größten Dwemer und Daedra Ruinen und alle Dunmerfestungen, wie alle Festungen, und sonst noch wichtige Orte (Geisterpforte, Höhlen, Türme usw.)

Antwort #5, 29. September 2008 um 19:20 von spieler08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Licht und Schatten an der Vermarktung mit Super-Stars

Der Keanu-Effekt | Licht und Schatten an der Vermarktung mit Super-Stars

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Sony | Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Auf einmal ging es ganz schnell: Sony hat ganz offiziell das Studio Insomniac Games gekauft. Die Spider-Man-En (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)
* Werbung