Leerwandler (WoW)

Hallo,

Ich bin ein Mensch Hexenmeister bei der allianz und bin gerade lvl 10 geworden.
Ich wollte fragen bei welchem lehrer man die quest machen muss wo mann den leerwandler bekommt?

Frage gestellt am 28. September 2008 um 23:02 von Alpha8

4 Antworten

wenn ich mich nicht ihre musst du nach unterstadt ins magieviertel gehen und dort miteinem reden der am beswöreungskereis ist!ich bin mir aber nicht zu 100% sicher!aber versuche es mal!
gruss neowinger25

Antwort #1, 29. September 2008 um 09:54 von neowinger25

unterstadt?das ist bei scheiß horde du musst in sw oder anfangsstadt nordhain

Antwort #2, 29. September 2008 um 10:04 von CRonaldokev

frage in sw die wachen dann steht dann in der karte wo es ist

Antwort #3, 29. September 2008 um 10:05 von CRonaldokev

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
in sw glaube ich und wenn du den angenommen hast gehstdu zu einer kürbis farm im elwin wald auf dieser farm must du na frau
mit nem schwarzem kleid killen dann musst du ein amulett einsammel und wieder nach sw da gehst du in den keller wo der leher ist da kann man noch etwas tiefe da unten suchst du nach einem lila beschwörungs kreis dann musst du mit dem armulett den leerwandler bescwören und besiegen dann musst du dir einen seelensplitter holen mit seelen raub dann kanst du den leerwandler beschwöhren

Antwort #4, 07. Oktober 2008 um 14:23 von miccucator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus.
83
Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Grip: Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Wer in Mario Kart bereits alle Sterne auf jeder Strecke gesammelt hat, dürfte wohl in Sachen Fingerfertigkeiten, (...) mehr

Weitere Artikel

Streamerin wegen zu freizügigem "Chun Li"-Kostüm gebannt

Twitch | Streamerin wegen zu freizügigem "Chun Li"-Kostüm gebannt

Wer zu viel Haut auf Twitch zeigt, wird gerne mal mit einem Bann belegt. So traf es nun auch die Streamerin Quq (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)
* Werbung