roter chocobo wo taucht er auf,und wie macht mann es das er erscheint. (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

roter chocobo taucht nicht auf oder wo kann mann ihr fangen,

Frage gestellt am 28. September 2008 um 23:09 von firefaust

7 Antworten

bei gog
als monster symbol aber pass auf wenn du glück hast ist er au lv.99 und wenn du die ganzen moster bezwingst kriegst den reif der untreue

Antwort #1, 29. September 2008 um 16:20 von xXnekuXx

danke,was muss mann machen.um die aufgabe turnier wo mann ohne waffen und magie kämpfen.

Antwort #2, 29. September 2008 um 21:09 von firefaust

es erscheint noch immer nicht der rote chocobo in gog auf ,was mann auch macht.weiss jemand noch einen tipp was mann machen muss.

Antwort #3, 03. Oktober 2008 um 21:48 von firefaust

In der Kuszri-Wüste kommt von Zeit zu Zeit ein Trupp Monster da ist immer ein roter Chocobo dabei. Das letzte mal sind die Monster bei mir im Bullenmond aufgetaucht.

Antwort #4, 04. Oktober 2008 um 08:48 von nobody3

zu deiner kenntnis den roten findest du besser bei der mission wo du gegen 10 monster kämpft.

Antwort #5, 06. Oktober 2008 um 13:16 von firefaust

Wenn du es so genau wissen willst ich hab bei Gog eine Mission gemacht bei der ich einen weissen UND einen roten Chocobo gefangen habe. Mal abgesehen davon dass bei der Mission mit den 10 Monstern nicht immer ein roter dabei ist.

Antwort #6, 08. Oktober 2008 um 18:12 von nobody3

ja war was richtig.der rote taucht in der mission auf wo mann 10 verschiedene monster kämpfen muss.

Antwort #7, 08. Oktober 2008 um 19:58 von firefaust

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

Seid ihr echte Experten?

Minecraft-Quiz | Seid ihr echte Experten?

Du bist großer Minecraft-Fan und kennst das Spiel und seine bunte Klötzchenwelt besser als jeder andere? Dann (...) mehr

Weitere Artikel

Streamerin wegen zu freizügigem "Chun Li"-Kostüm gebannt

Twitch | Streamerin wegen zu freizügigem "Chun Li"-Kostüm gebannt

Wer zu viel Haut auf Twitch zeigt, wird gerne mal mit einem Bann belegt. So traf es nun auch die Streamerin Quq (...) mehr