B-Spec- Modus (GT 4)

Hy Leute!

Kurze Frage zum B-Spec Modus: Bin jetzt bei knapp 9.000 Punkte und egal welches Rennen ich fahre ich bekomm einfach keine Punkte mehr. Könnt ihr mir Tipps geben mit welchem Auto ich welches Rennen fahren soll damit ich die 10.000 Punkte Marke knacke?

Besten Dank im voraus!

Reini

Frage gestellt am 29. September 2008 um 11:17 von reini2611

4 Antworten

Dumusst mit einem mindestens gleichgesinten Auto fahren nict mit einem haushoch überlegenen. Dann klappt das mit dem Punkten auch und noch nebenbei macht es mehr Spaß!

Antwort #1, 30. September 2008 um 18:03 von Masterallgames

Alles recht schön und gut nur ich gewinne teilweise die Rennen nur mit 1 - 2 Sekunden Vorsprung und bekomme trotzdem keine Punkte! :-(

Bin schon langsam mit meinem Latein am Ende!

Antwort #2, 02. Oktober 2008 um 07:40 von reini2611

also erstes solltest du nicht immer z.b. schnelle gegen schnelle fahren lassen - lass ihn strecken, die er selten fährt, fahren, mit z.b. auch mal einem fiat 500. dann zum beispiel der familienpokal minus 1 oder 2 einstellen. bei mir klappt das..immer mal 100-200 ps wagen, 200-300 ps wagen trainieren.

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 21:39 von wernersbach

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
wenn ich familienpokal machen, kriegt mein k.i.fahrer keine punkte!

Antwort #4, 14. Oktober 2008 um 16:30 von dmcfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Final Fantasy 7: Remake und Trials of Mana auf der gamescom gespielt

Zwei heiße Eisen | Final Fantasy 7: Remake und Trials of Mana auf der gamescom gespielt

Auf der gamescom hatten wir die Möglichkeit, gleich zwei Remakes bekannter Rollenspiele anzutesten: Final Fantasy 7 (...) mehr

Weitere Artikel

Der Superheld verlässt das MCU, Fans protestieren gegen Sony

Spider-Man | Der Superheld verlässt das MCU, Fans protestieren gegen Sony

Sony und Disney gehen ab jetzt wieder getrennte Wege, denn Superheld Spider-Man verlässt das Marvel Cin (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)
* Werbung