lohnt sich das spiel wenn ich schon fifa08 habe? (Fifa 09)

ich hab das spiel auf pc,xbox und ps3 gesehen, da hätte mich allein die next-gen grafik überzeugt, aber lohnt sich das auf der ps2 wirklich? ich hab nur die ps2 und den pc der is aber glaub ich nicht gut genug von der leistung her.
fifa08 war der hammer, keine frage aber so viele verbesserungen gibt es auf der ps2 nun auch nicht.

thx für antworten lg sonic

Frage gestellt am 29. September 2008 um 13:48 von Sonic_the_headgehog

4 Antworten

natürlich lohnt es sich jedes jahr ferbesser sich das spiel enorm

Antwort #1, 29. September 2008 um 15:09 von fifa-nick

jaa die grafik is für die ps2 vill n bisel bessa aba alle neuen transfers un alles lohnt sich es schon sich es zu holen

Antwort #2, 29. September 2008 um 19:31 von gelöschter User

und neue trikots und werte talente un so..

Antwort #3, 29. September 2008 um 20:01 von Samy-Tribal

fifa 09 hat auf jeden fall ca so eine große veränderung wie von 06 auf 08
weil jetzt gibts ... keine ahnung kanns nicht erklären ^^
aber fifa 09 ist richtig gut

Antwort #4, 30. September 2008 um 16:59 von Zocker-Stan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Neue Features führen in eine Zukunft mit Bienen und Raytracing

Minecraft Update 1.15 | Neue Features führen in eine Zukunft mit Bienen und Raytracing

Immer noch ist Minecraft ein von Millionen von Spielern hoch geschätztes Spiel, welches aktiv weiter entwickelt (...) mehr

Weitere Artikel

Die Dreharbeiten zum neuen Film haben begonnen

Mortal Kombat | Die Dreharbeiten zum neuen Film haben begonnen

Der Dreh des neuen "Mortal Kombat"-Films hat begonnen. Das hat Drehbuchautor Greg Russo auf Twitter verraten. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)
* Werbung