Ende-Unlogisch (KotOR 2)

Hey ich hab da mal ne Frage.
Ich habe das Spiel schon seit langer,langer Zeit durch.
Jedoch kann ich mich noch erinnern wie unser Raumschiff mit meinen Begleitern runtergefallen ist.Und dann wenn man die eine Weißhaarige alte Frau besiegt hat,kommt das Schiff mit allen meinen Begleitern mich abholen.Könnt ihr mir erklären wieso?

Frage gestellt am 29. September 2008 um 14:42 von obiwan

4 Antworten

Hi,

aja ich denke mir das so das es ja ein scheiß-ende ist wenn deine Mitglieder sterben, also sind sie beim runterfallen nicht gestorben, wahrscheinlich ist es so das noch ein weiterer Teil auf den Markt kommt. Weiste das ist dan halt "Happy End".

Grüße pflaume5500

Antwort #1, 29. September 2008 um 16:39 von pflaume5500

Damke Erstmal! Hey, vielleicht wollten sie damit zeigen was passiert wäre wenn man sich der dunklen Seite angeschlossen hätte.Und wie wichtig das zusammenleben mit Freunden als auch mit Fremden ist.

Antwort #2, 29. September 2008 um 18:27 von obiwan

joa das kann durchaus sein, ich bin sehr gespannt ob noch ein Teil rauskommt

Antwort #3, 29. September 2008 um 22:48 von pflaume5500

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
Ja,ich glaube schon.
Man sagte dass man sich sicher sei das ein dritter Teil rauskommt,nur weiß man noch nicht Ob es ein Einzelspieler oder Mehrspieler Game sein wird.
Und ich bin mir auch sicher das ein dritter Teil kommen wird.
Außerdem gibt es doch im Video Menü ein Video welches ,,Einführung zu ...``heißt!

Antwort #4, 30. September 2008 um 15:46 von obiwan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Grip: Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Wer in Mario Kart bereits alle Sterne auf jeder Strecke gesammelt hat, dürfte wohl in Sachen Fingerfertigkeiten, (...) mehr

Weitere Artikel

Abgedrehtes "Open World"-RPG erscheint bald

Disco Elysium | Abgedrehtes "Open World"-RPG erscheint bald

Das ungewöhnliche Detektiv-Rollenspiel Disco Elysium hat nun ein Veröffentlichungsdatum und glän (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)
* Werbung