Sorry! (Sims 2)

Sorry! das ich das hier her schreibe aba ich weis net wo sonst also ich will mir ein spiel kaufen wo man so heuser bauen kann und eben wie in echt einrichten kann :)


Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 29. September 2008 um 15:11 von 19Badboy97

5 Antworten

Hä,ich checks nict!Meinst du wo man sone geilen möbel haben kann?Wenn ja dann musst du die downloaden!Dafür gibs aber auch ne cd und dazu gehört n Buch.Das gibs an Kiosk.Aber vorsicht wenn du das buch kaufen willst und dafür brauch man alle Spiele und sonst würde ich empfelen zu bening zu gehen und da ma auf die rückseiten von Sims 2 auf alle Acssesories Erweiterungen zu gucken!Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 29. September 2008 um 16:53 von IviTeetz10

nee leider nich aba ich mein so einfach ein haus einrichten kann nicht spielen :)

Antwort #2, 29. September 2008 um 18:51 von 19Badboy97

Hä wie ist das gemeint?

Antwort #3, 29. September 2008 um 18:54 von IviTeetz10

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ach egal -_-

Antwort #4, 29. September 2008 um 19:37 von 19Badboy97

Ich weiß was du meinst. Du meinst so etwas wie SimCity, nicht? Nur dass man halt die Häuser auch einrichten kann und nicht nur die Stadt bauen was?
Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass es geht. Tut mir Leid. Denn ich persönlich finde, dass das Hausbauen und das einrichten am schönsten ist.
Ich hab deswegen auch schon geguckt, aber nee, nix gefunden.
P.S. Wieso kannste denn nicht spielen?

Antwort #5, 30. September 2008 um 15:39 von -Rosalina-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Bitte, Tripwire, pimpt meinen Hai!

Maneater | Bitte, Tripwire, pimpt meinen Hai!

Wer aktuell nach dem Begriff "Maneater" googlet, um einen lässigen Pop-Song von Nelly Furtado zu finden, (...) mehr

Weitere Artikel

WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Releases | WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Schluss und vorbei: Das Sommerloch hat ab nächster Woche defi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* Werbung