Kopierschutz (Crysis Warhead)

Ich will mir das Game vlt. Kaufen für 20 Euro habe aber gelesen das dieser Kopierschutz nur 5 Installationen zulässt.
Was ist aber wenn ich meinen PC neuinstalliere? bekomme ich dann die Installation gutgeschrieben?

Kann ich es auf Very High zocken?

Intel core 2 quad 6600

Nvidia GeForce 9800 GT

4gb Ram

und Windows XP Home ?

Schonmal danke für Antworten

Frage gestellt am 29. September 2008 um 15:12 von poko11

6 Antworten

also auf die 2. frage hab ich ne antwort. ich denk schon dass du es auf very high spielen kannst. bei der 1. frage bin ich mir unsicher. wenn du pech hast kannst du nur 5. neu aufsetzen. aber ich denk dass das nicht so is

Antwort #1, 29. September 2008 um 16:07 von gelöschter User

Es lässt nur 3 Installationen zu.

Antwort #2, 01. Oktober 2008 um 14:20 von Kampfmope

kann nicht sein ich habe dat game glaub schon 7 mal installt und zu deine 2 ten frage ich meine das man mit win xp nicht auf very high spielen kann weil du kein Dx 10 hast ! bei meinem kumpel is das so der hat ne 1 gb grakak welche genau ka aber es geht nur auf high und er hat dort eine fps zahl von etwa 100

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 16:21 von bobinator6001

thx wegen der antwort ^^
flitze gleich los und hole es mir^^

Antwort #4, 07. Oktober 2008 um 15:58 von poko11

das mit dem very high stimmt nicht. ich habe auch Xp und kannes auf very high spielen. übrigends heist very high bei warhead exhausted

Antwort #5, 07. Oktober 2008 um 18:43 von gelöschter User

das game kann man auf fünf pcs installieren und auf jedem belibig neu installieren.

Antwort #6, 10. Oktober 2008 um 17:00 von Fabian300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis Warhead

Crysis Warhead

Crysis Warhead spieletipps meint: "Warhead" ist "Crysis" aus einer anderen Charakter-Perspektive mit neuen Waffen und Fahrzeugen. Die Optik ist nach wie vor das Beste, was der PC zu bieten hat. Artikel lesen
85
Als ich mit 10 Jahren den allerschlimmsten Fehler beging

Pokémon | Als ich mit 10 Jahren den allerschlimmsten Fehler beging

Liebes zehnjähriges Ich! Hallo, hier ist dein cooles 28-jähriges Ich aus der Zukunft. Es gibt etwas, das ich (...) mehr

Weitere Artikel

Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Sony | Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Auf einmal ging es ganz schnell: Sony hat ganz offiziell das Studio Insomniac Games gekauft. Die Spider-Man-En (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis Warhead (Übersicht)
* Werbung