Macht bitte schnell die ghouls sind da und jetzt? (Yu-Gi-Oh Die Heiligen Karten)

Frage gestellt am 30. September 2008 um 12:22 von Rock_Lee

2 Antworten

Gehe zu Tristan.
Der wird sagen, er hilft dir bei der Suche.
Dann besiegst du ein paar Ghouls und gehst wieder zu Tris.
Du musst dich mit ihm duellieren, und dann sagt er, er hat nichts rausgefunden. Dann haut er wieder ab.
Du musst dann alle Ghouls schlagen.
ÜBERALL.
Dann ist Tristan wieder da. Duell und er sagt, der schlimmste ist und der schlimmste Ghoul ist im Park.
Besiegen und zum Laden von Yugi.
Dann sollst du zur Caiba Corporation am Uhrenturmplatz.
Den Wächter ansprechen, und der sagt, du sollst Mokuba fragen.
Aber der ist nicht da im Haus, sondern am Gebäude. Er wurde von 2 Ghouls entführt. Du darfst dir einen aussuchen, und mit dem musst du dich duellieren. Wenn du gewonnen hast, musst du Mokuba ansprechen. Der sagt, du sollst zur Kunst. Da ist Kaiba.
Der guckt nach, wo Wheeler ist. Dann kannst du zum Kai. Dann musst du noch mal gegen den schlimmsten Ghoul kämpfen(der ist auch am Kai), und wenn du das geschafft hast findest du Wheeler. Der wird auch von Marik gesteuert und du musst Joey besiegen, und dann sind die Ghouls weg. Zum Kartenladen, und Wheeler haut ab, um sich die letzte Locatorcard zu holen. Du musst zur Kunst. Dann da alles erledigen, und zu Yugis laden. Wenn du das alles gemacht hast, bist du kurz vor dem Finale.
mehr kann man nicht mehr berichten. Du musst alle besiegen, und du hast das Spiel durch.

Antwort #1, 30. September 2008 um 14:32 von DonaldMicky

ja ok ich bin im finale hab gewonnen Joey ist im reich der cschatten und alle stehen einfach so rum

Antwort #2, 01. Oktober 2008 um 19:02 von Rock_Lee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Die Heiligen Karten

Yu-Gi-Oh Die Heiligen Karten

Yu-Gi-Oh! Die Heiligen Karten spieletipps meint: Tausende Karten und kein bisschen Rollenspiel. Kein Spiel für jederman aber eine gute Umsetzung des Yu-Gi-Oh!-Kartenspiels.
70
Dieser Test hat echt Spaß gemacht

Gears 5 | Dieser Test hat echt Spaß gemacht

Gears of War erfindet sich neu. Nicht nur wird der Name zu einem schlichten "Gears" verkürzt, auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Ash gewinnt nach 20 Jahren eine Pokémon-Liga

Pokémon-Serie | Ash gewinnt nach 20 Jahren eine Pokémon-Liga

“Ich will der Allerbeste sein!“ - So trällerte es vor 20 Jahren bereits die Titelmusik der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Die Heiligen Karten (Übersicht)
* Werbung