Hilfee! (Stalker - Clear Sky)

Also ich bin jetzt in Kordon un sobald ich an dem gelben schild vorbeigeh werde ich angeschossen ! was muss ich machen um da vorbei zu kommen?

Frage gestellt am 30. September 2008 um 14:18 von marcoooooooooo

5 Antworten

du muss dann nach rechts abhauen

Antwort #1, 30. September 2008 um 16:35 von DaCheers

Von wegen rechts... man muss links am Zaun entlang. Das MG eröffnet immer das Feuer auf einen, egal wie vorsichtig man sich vortastet. Einfach vortasten bis es anfängt zu schießen und dann lossprinten, Zwischen dem Zaun und dem umgestürzten Baum durch und immer die Medkits parat haben (je nach Rüstung wird man davon einige brauchen).

Antwort #2, 01. Oktober 2008 um 17:24 von vile_things

ah jo hab die richtungen verwechselt sry :|

Antwort #3, 01. Oktober 2008 um 18:52 von DaCheers

Es giebt noch eine andere möglichkeit,gehe zurück in den Sumpf ud benutze den übergang ins Kordon oben rechts auf der Karte.
Dieser weg ist erst offen wen Du den auftrag "Gehe ins Kordon" erfüllt hast. Der weg icst zwar etwas mühselig und langweilig chont aber die eigenen recourcen (Medkits).

Antwort #4, 17. Oktober 2008 um 17:33 von ElCattiv0

Habe ich mal probiert, aber die Stalker verweigern mir den Weg über die Bahnlinie!

Antwort #5, 25. November 2008 um 08:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Clear Sky

Stalker - Clear Sky

Stalker - Clear Sky spieletipps meint: Optisch immer noch beeindruckende Spielwelt, durch die aber auch beeindruckende Bugs stapfen. Artikel lesen
69
Seid ihr echte Experten?

Minecraft-Quiz | Seid ihr echte Experten?

Du bist großer Minecraft-Fan und kennst das Spiel und seine bunte Klötzchenwelt besser als jeder andere? Dann (...) mehr

Weitere Artikel

Die Verpackung ist essbar

Football Manager 2020 | Die Verpackung ist essbar

Nein, das ist kein Witz: Football Manager 2020 kommt in einer Verpackung, die theoretisch essbar ist. Hinter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Clear Sky (Übersicht)
* Werbung